Friday, October 31, 2014

Weihnachtsbuch und Kalender ...

... sind im Anmarsch! Euer Weihnachtsbuch-Cover  könnt Ihr schon mal gestalten, die Vorlagen werde ich wohl am Sonntag posten.
Mit dem Kalender dauert es etwas länger, weil der wesentlich arbeitsintensiver ist. Aber den braucht Ihr ja auch erst später, oder?  Ich denke mal, in zwo, drei Wochen steht der auch zur Verfügung. Wieder in A5, wie immer.
So, jetzt begebe ich mich mal wieder an die Vorlagen. Ich wollte nur mal kurz "piep" sagen. ;)
Pin It

5 comments:

  1. Danke, ich freu mich schon.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  2. Oh wie toll! Ich freu mich aufs Weihnachtsbuch! :)

    LG
    Jana

    ReplyDelete
  3. ...danke auch mal wieder von mir liebe Iris und ich freue mich schon, denn hier liegt ja bereits ein Ordner voller Vorlagen von dir zu unterschiedlichen Themen, die ich sehr gern immer wieder mal verwende...nur mit dem *rar* komme ich ja mit meinem Mac nicht ran...mal sehen, wie ich es löse...

    schöne Zeit und viel Fleiß wünscht
    die Geli

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris,
    ist der Kalender schon irgendwo als Download zu finden?
    LG
    MElanie

    ReplyDelete