Monday, October 14, 2013

Statusmeldungen ;-)

Für alle, die sich fragen, was ich so treibe ...
- Mein Scrapstübchen ist chaotisch und quasi seit Wochen unberührt.
- Die Vorlagen für das Weihnachtsbuch sind fast fertig. Morgen oder übermorgen sind sie bereit zum Download.
- Meine Schulter zickt wieder rum und ich versuche, sie auf einen Zeitpunkt zu vertrösten, an dem es auf der Arbeit nicht so eng und das Scrap-Family-Treffen vorbei ist.
- Trotz Sauerstoff-Überdosis bin ich dauererkältet.
- Ich habe mehr Rinderohren und Ochsenziemer als Äpfel im Haus.
- Es warten immer noch eine Karte und ein Sketch plus Layout auf  einen ihnen gewidmeten Blogpost.
- Die Vorlagen für den scrappigen Wochenkalender 2014 habe ich bereits in Angriff genommen.
- Ich habe das dringende Bedürfnis, mal wieder zu IKEA zu fahren.
- Kann mir jemand sagen, wo man den Antrag für den 48-Stunden-Tag stellen kann?
 
Pin It

10 comments:

  1. Hauptsache, du hast mal ein bißchen Zeit für dich zum entspannen?!? Mal mal ein bißchen ruhiger, du bist hier zu nix verpflichtet! LG Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weiß ich doch Tanja! (Trotzdem Danke! *g*)
      Aber ich würd´ so gerne mal wieder ein Schmaddervideo machen und scrappen mal was ganz Neues machen ... Aber für all das habe ich momentan weder Zeit noch Energie ... *seufz*

      Delete
  2. Hauptsache, dem Hindi geht's gut. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Keine Ahnung wie´s dem Hindi geht, aber dem Hundi geht´s gut! ;-)

      Delete
  3. Hundi! Hundi! *augenroll* Sch... iPad.

    ReplyDelete
    Replies
    1. *lol* Ich sach doch die ganze Zeit, dass Äpfel nix taugen ...

      Delete
  4. Ich bin nun zwar etwas beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht mehr zum scrappen kommt, aber ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

    ReplyDelete
  5. oh je hoffentlich hast du bald wieder etwas mehr Zeit, vorallem für dich. Aber wenn du den Antrag gefunden hast, hätte ich gerne eine Kopie :-)

    ReplyDelete
  6. Nicht zu vergessen, den Antrag für den 13. Monat im Jahr! ;)

    ReplyDelete