Saturday, October 26, 2013

Illustrierte Anleitung zum Vorlagendownload

Ihr Lieben,
da ich mehrere eMails von Lesern erhalten habe, die Schwierigkeiten haben, die Vorlagen bzw. den Download-Button zu finden hier mal zwei Bildchen zur Erklärung:

Ihr scrollt in dem Beitrag "Die Vorlagen für das Weihnachtsbuch 2013" an diese Stelle und klickt die rote Schrift an:
 


Der Link führt Euch zu Imagenetz. Dort klickt Ihr einfach den "File download"-Link. Bei Euch erscheint vermutlich andere Werbung, aber der download-Link ist immer der gleiche!



So, ich hoffe ich konnte allen helfen, die die Vorlagen bisher nicht herunterladen konnten.
Euch ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende!

Pin It

2 comments:

  1. Hallo Iris! Ich kann nicht so recht was mit dem Format anfangen. Mit welchem Programm kann ich das auf meinem MAC aufmachen?

    ReplyDelete
  2. Ich nach mal. Wenn frau das auf Anhieb nicht gleich hinkriegt, dann lasse ich das meist gleich in der Ecke liegen. Habe zwar danach gegoogled, aber das Englisch und von wegen bezhalen, haben mich auch gleich wieder abgeschreckt. Ein Programm regierte zwar, aber ... Werde wohl mal den Mann ranlassen.

    ReplyDelete