Saturday, September 21, 2013

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsbuch- und Kalenderfrage

Jetzt, da in den Supermärkten wieder Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen stehen, stellen sich mir die alljährliche Fragen:
Habt Ihr noch Interesse an aktualisierten Vorlagen für das Weihnachtsbuch?
Möchtet Ihr wieder einen scrappigen Wochenkalender für 2014?
 
Was das Weihnachtsbuch angeht, habe ich persönlich inzwischen eine etwas veränderte Form mit nur wenigen vorgefertigten Seiten, aktualisiere aber gerne für Euch alle Vorlagen. Das ist kein so großer Aufwand - aber wenn kein Interesse besteht, schenke ich mir das natürlich.
 
So ähnlich verhält es sich auch mit dem scrappigen Wochenkalender. Ich verwende natürlich den Kalenderteil als solches und noch zwei oder drei andere Vorlagen, wenn Ihr aber Interesse an dem "Komplettpaket" habt, kann ich auch alles mit neuer Schrift etc. versehen.
 
Bitte äußert Euch doch mal dazu, damit ich mich gegebenenfalls dransetzen kann! Die Vorlagen für das Weihnachtsbuch sollten dann so Mitte Oktober, die für den scrappigen Wochenkalender (der natürlich auch ohne die Vorlagen für Scrapzwecke, also für "normale" ;-) Leute gestaltet werden kann) etwa zwei Wochen später, je nach Nachfrage.

 
Pin It

18 comments:

  1. Oh ich freue mich schon auf deinen Kalender.
    Interesse ist also vorhanden.
    LG Claudia

    ReplyDelete
  2. Hallo
    aber natürlich würde ich mich
    darüber super freuen
    wünsche dir noch einen schönen
    Sonntag
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris,
    auch ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns wieder den Kalender zur Verfügung stellst.

    LG
    Birgit

    ReplyDelete
  4. liebe Iris,
    ich habe wieder großes Interesse an dem wochenkalender sowie dem weihnachtsbuch.
    wäre super-nett von dir! vielen dank!
    glg
    margit

    ReplyDelete
  5. Für "normale" Leute...ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen! Es besteht Interesse, vielen Dank!
    LG Martina

    ReplyDelete
  6. Liebe Iris,
    danke, dass du wieder an uns denkst.
    Ich liebe ja ganz besonders dein Weihnachtsbuch für die besondere Zeit und habe überlegt es dieses Jahr einer guten Bekannten zu schenken um sie dann hoffentlich richtig fürs Papier anzufixen ;-))

    Vielleicht sollte ich den Kalender dann ihr noch hinterher schieben um sicher zu gehen.

    Über deine Vorlagen würde ich mich sehr freuen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Liebe Iris,
    das wär' echt ein Hit, wenn Du uns wieder mit den X-Mas- & Kalender-Vorlagen "verwöhnen" würdest!
    Gleich auch mal vielen lieben Dank im Voraus *ggggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    ReplyDelete
  8. Wow! Ich hab deinen Blog nun erst in diesem Jahr entdeckt und finde beide Versionen super und würd mich riesig darüber freuen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  9. Hallo, wenn du dir die Mühe wieder machenwürdest, würde ich mich riesig freuen. Eben hat mich einen Freundin angerufen und nachgefragt, ob es wieder die tollen Kalender gibnt. Sie wusste nur nicht mehr woher sie sie hatte.

    LG
    Yvonne

    ReplyDelete
  10. Hallo. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn es diese Kalender und Bücher auch für das nächste Jahr geben würde.
    LG
    Stephanie

    ReplyDelete
  11. Ich habe deinen blog grad erst entdeckt und find ihn toll !!!!
    So ein schönes Buch würd ich auch gern mal versuchen und mich über Vorlagen sehr freuen

    ReplyDelete
  12. Hallo Iris, ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich wieder auf deinen "Service" zurückgreifen könnte.
    Besonders die Kalendervorgaben sind klasse.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  13. Liebe Iris, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du dir wieder die Mühe machen würdest.
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  14. Hab Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und wäre natürlich super dankbar für die Version 2014. Ich sag mal tausend Dank für Deine Mühe
    Liebe Grüße Elke

    ReplyDelete
  15. Liebe Iris,
    auch ich wäre sehr interessiert an dem Weihnachtsplaner. Ich glaube den Kalender traue ich mir nicht zu, ich habe schon einmal versucht einen mit deinen ohne Frage tollen Vorlagen zu erstellen, bin aber leider an der "Druckausgabe" gescheitert, sprich ich war zu doof das gescheit aufs Papier zu kriegen *schäm*.
    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    ReplyDelete
  16. Der Kalender ist sooo toll! Leider konnte ich die Vorlagen letztes Jahr nicht downloaden - hat mein PC einfach nicht gemacht...
    Aber ich fände es klasse, wenn Du Dir dieses Jahr wieder die Arbeit machst - natürlich nur, wenn Dir das nicht zuviel wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete