Thursday, August 15, 2013

Nachhol-Karte

Da ich im Moment schwer mit einem verspäteten Frühjahrsputz beschäftigt bin (wenn ich nicht, wie heute, von einem Migräneanfall davon abgehalten werde), entsteht nichts Neues. Glücklicherweise habe ich noch ein paar ältere Karten in Reserve, die ich noch nicht gezeigt habe.
 
Diese hier war eine Auftragskarte. Die Aufträge waren klar: Tob Dich aus, aber edel muss es sein. Materialschlachten sind ja eigentlich mein Ding, aber irgendwie lag mein Mojo am Boden. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Karte am SBT begonnen habe und die Cocktails einfach lauter gerufen haben. ;-)
Vollendet habe ich die Karte dann zu Hause. Sowohl die Empfänger als auch die "Kundin" *g* waren entzückt. Und ich erst, als das blöde Ding endlich fertig war! Wobei ich zugeben muss, dass bei mir automatisch Glückshormone ausgeschüttet werden, wenn ich mit Türkis arbeiten darf. Mit Lila wäre diese Karte vermutlich NIE fertiggeworden ...

 



 


 
Ich wünsch´ Euch ein fabulöses Wochenende!
 

Pin It

4 comments:

  1. Wow klasse, mit der Farbe und den Perlen - wunderschön

    Viele Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  2. Sensationell schön und wirklich sehr, sehr edel!

    LG Martina

    ReplyDelete
  3. sooooooooo schön edel und romantisch*seufz*
    Toll gemacht!!Gute Besserung zwecks Migräne*würg*
    das ist die bekloppteste Krankheit die man sich denken kann.
    Grüßle von Petra

    ReplyDelete
  4. So eine wunderschöne Karte!!! *seufz*
    Liebe Grüße
    Sigi

    ReplyDelete