Monday, May 27, 2013

Alt und geliftet

Nein, nicht ich. Zumindest nicht geliftet! *g*
Aber ich habe ein paar Karten, die ich noch nicht gezeigt habe. Zwei davon sind schon älter, die dritte ist ein Lift von einer zauberhaften Karte von Steffie.
Und mit der fange ich an:

Ich habe den Sketch gedreht, das hat mir mit der Holzmaserung irgendwie besser gefallen.


Bei dem Gewicht muss ich die wahrscheinlich als Päckchen versenden! *lol*


Jetzt kommen zwei Karten, die ich schon irgendwann im April gemacht habe - also die alten! ;-)
Die erste ging an Anja als Dankeschön für die Organisation des ScrapFamily-Treffens.



Natürlich war das Kärtchen nicht leer, wir haben alle zusammengelegt und Anja einen Stempelmeer-Gutschein geschenkt!


Diese Karte ging an meine Kollegin Gabi zum 60. Geburtstag. Das war meine letzte Karte, dann war mein Vorrat aufgebraucht!




Na, zum Glück kann ich wieder scrappen. Daher gibt es bald Nachschub !
Pin It

6 comments:

  1. Total schön, deine Werke. Dass du mich geliftet hast, finde ich auch toll... ähm... eine Karte von mir. ;-) Besonders ist mir der gekrackelte Rand bei dem umgeknickten Teil aufgefallen - super schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    ReplyDelete
  2. Wow, die sind alle so schön. Die Holzkarte mit der aufgeklappten Ecke, hinter der die Blumen hervor kommen, finde ich so klasse.

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Karten, aber die Geburtstagskarte ist der Hammer.
    LG Wilma

    ReplyDelete
  4. Herrlich schön, - die mit den vielen Blumen (die erste) ist wirklich eine Wucht! Aber auch die anderen beiden hätten auch ruhig in meinem Briefkasten landen dürfen. Die PP-Serie war so schön, - meine Reste hatte ich grad letzte Woche noch in der Hand. LG Tanja

    ReplyDelete
  5. Oh Iris die sind soooooooooooooooooooo genial
    ganz besonders die zweite...
    aber eigentlich sind sie ja alle perfekt

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Werke!
    LG Yvonne

    ReplyDelete