Monday, April 29, 2013

Journaling Printout Freebies

 
Hab´ ich in meiner Selbstmitleidsoper schon erwähnt, dass ich keine Schlafposition finde? Wenn ich auf der rechten Seite liege, tut es weh. Liege ich links, wabbelt der rechte Arm sinnlos herum und fühlt sich an, als ob er demnächst abfällt.
Damit die in der Konsequenz schlaffrei verbrachten Stunden nicht gleichzeitig sinnfrei sind, habe ich in der letzen Nacht das gemacht, was ich mit links kann.
In diesem Fall sind es Journaling Freebies.
Mit einem Klick auf die Vorschaubilder kommt Ihr zum Download der jeweiligen PDF.
(Den kleinen Fehler am Rand des oberen Journaling-Spots gibt es im Original natürlich nicht !)
 
 


 
Viel Spaß damit ! Natürlich freue ich mich, wenn Ihr zeigt, was Ihr damit gemacht habt.
 
 
Pin It

13 comments:

  1. Ich weiss: kein Mitleid! Aber Du tust mir echt leid. Wenn man nicht richtig schlafen kann, ist das echt fies.Ich drücke nach wie vor ganz doll die Daumen, dass dein Arm ganz schnell wieder funktioniert. Vielen Dank für das schöne freebie und liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  2. ...ach Iris, ob denn nicht Ruhe doch besser gewesen wäre??

    man freut sich ja über solche Dinge ( ich kann es weniger, da ich es ja nie runterladen kann) aber nun muss erst mal Pause sein...

    gute Besserung...und lG Geli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber warum kannst Du es denn nicht runterladen? Das sind einfache PDF-Dateien, kein ZIP-File oder so. Die kann ich sogar mit meinem Handy runterladen! *staun*
      Möglicherweise wäre Ruhe wirklich besser gewesen, aber die Freebies entstanden ja eben, weil ich nicht zur Ruhe kam! ;-) Aber mein rechter Arm war dabei fast komplett tätigkeitslos.

      Delete
    2. hallo Iris, so richtig kann ich es nicht erklären warum es nicht geht bei mir, es sind ja auch immer nur deine Teile, die da nicht klappen, ich klicke auf die Bilder in dem Post, komme auf die Downloadseite und dort ist nix mehr da, was aktiv wird, was ich laden könnte, komisch ja, aber es ist so...

      aber glaube mir, ich habe mir geholfen, habe sie so gespeichert, das Wort Priview entfernt und dann ausgedruckt, man kann dumm sein, aber sich zu helfen wissen, ist schon recht gut, danke dir und wieder---GUTE BESSERUNG...

      lG Geli

      Delete
  3. gute Besserung du Arme. Aber toll, dass wir so von deienr Krankheit profitieren können :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kannst Du mal sehen, ich denke Tag und Nacht an Euch! *lol*

      Delete
  4. Vielen Dank für die Journaling Printouts, die habe ich mir gleich mal heruntergeladen, sie gefallen mir wirklich gut!
    Und Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Wilma

    ReplyDelete
  5. Ohhh, vielen Dank für diese Printouts, auch wenn die Ursache für deren Entstehung wahrlich nicht schön ist. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

    ReplyDelete
  6. Liebe Iris,
    Danke für die coolen Printouts und ich schmeiße Dir einen dicken Sack Genesungswünsche rüber! Wenigstens zu sowas ist die Schlaflosigkeit nütze...
    LG, Andrea

    ReplyDelete
  7. :D lieben Dank für die prima Printouts :D
    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  8. Hallo Iris, danke für diese tollen Freebies.
    Probiere doch mal Deinen Arm auf eunem kleinen Kissen zu legen, dann wabbelt der nicht mehr rum.
    LG Sigi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für Deinen Tipp mit dem Kissen, Sigi! Das mache ich auch, aber auch das geht nur in Rückenlage. Aber man gewöhnt sich ja an alles.

      Delete