Sunday, March 24, 2013

"Outside" für den Sketch der Woche im SBT

Letzte Woche durfte ich im ScrapBookTreff den Sketch der Woche vorlegen. Dabei ist dieses Layout entstanden:


Wie man am Blick sieht, hat auch Lucky die Schnauze gestrichen voll vom Schnee. Vor allem, wenn dieser so hoch ist, dass sein Bauch nass wird ... *g*


Für das Layout habe ich Papiere und Sticker aus der Serie "Mamarazzi2" von BoBunny verwendet ...

... außerdem Washi Tape von Wreckled Fawn "Arrows". Das Washi ist genial, klebt aber so fest, dass es sich im Gegensatz zu allen anderen Washis, die ich kenne, nicht einfach wieder abziehen und neu positionieren lässt.


Thickers von American Crafts passen ja quasi immer !


Und hier ist der Sketch, den ich dafür entworfen habe:

 
Pin It

4 comments:

  1. Bis grad eben war ich noch der Meinung, ich bräuchte Mamarazzi2 nicht...;-)
    LG Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, gell, ist doch hübsch, die Serie?! Der Witz ist, dass ich mir das Hintergundpapier eigentlich wegen der anderen Seite gekauft, dann aber ruckzuck umgedreht hatte. Jetzt brauche ich es wohl noch mal... *g*

      Delete
  2. Oh wie schön =)

    Ich hab die Serie hier auch (fast) komplett liegen und streichel sie*g* vll schnibbel ich sie gleich für den Sketch doch noch an ;) Schade nur, dass die Stempel überall ausverkauft sind^^

    ReplyDelete
  3. Ach Iris, warum habe ich mir das nur sooo genau angesehen?
    Jetzt bin ich wohl auch in Mamarazzi verliebt?
    Soooo schön ... und erst dein Katerchen ;-).

    Liebe Grüsse von Iris

    ReplyDelete