Friday, March 8, 2013

Mixed Media Page "Waiting for spring"

Letzte Woche bekam ich so langsam endgültig den Winterblues. Was dagegen hilft ? Na klar, ab ins Scrapstübchen und ein bisschen rumgepanscht. Auf Neudeutsch heißt das ja "Mixed Media",  was den Kern zugegebenermaßen ziemlich gut trifft. ;-)
Damit der Frühling endlich einzieht, habe ich eine bunte Seite gemacht und ganz viel draufgepackt: Alte Buchseiten, Distress Inks & Stains, Gelatos, Glimmer Mist, Stickles, Gesso , Archival Ink, Canvas, Alcohol Inks, angeschmurgelte Feuchttücher, diverse Masks, Stempel und Thickers von American Crafts.
 

 

 
Glücklicherweise konnte ich damit auch endlich den Frühling heraufbeschwören! Hoffentlich bleibt er auch ein Weilchen ...
 

Pin It

8 comments:

  1. Sieht Hammer aus,wunderschön.
    Ein schönes Wochende wünscht dir Dagmar.

    ReplyDelete
  2. Oh ja, das macht wirklich Laune auf den Frühling.

    ReplyDelete
  3. Ich komme ja bei diesem Gepansche aus dem Staunen immer gar nicht heraus. Aber spätestens in einem Jahr, wenn wir sämtliche Videos von dir geseheen haben, können wir das dann ja wohl auch alle, oder ...? ;)

    Ich habe jetzt übrigens 10 Minuten lang auf dem Bild die angekokelten Feuchttücher gesucht und wäre dankbar für eine Aufklärung.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, super Suchbild, was ? ;-) Lass doch mal das Töchterlein suchen, vielleicht hat die eine Idee!
      Ne, ohne Quatsch, die grünen Blätter sind die Feuchttücher! Erst in feuchtem Zustand beglimmermistet und dann mit dem Embossingfön bis zur gewünschten Schrumpeligkeit angeschmurgelt. Hinterher grob ausgeschnitten. Mach ich gerne mit Blättern und Blumen.
      Dir einen schönen Sonntag!

      Delete
  4. *sfz* kann man dir das gute Stück abkaufen? :D

    Der Frühlung kann kommen..

    ReplyDelete
  5. Hat wetter- und jahreszeitentechnisch nicht wirklich geholfen, - hier schneit es grad wieder. Sieht aber trotzdem toll aus und die Feuchttücher-Schrumpelaktion muss ich dann demnächst auch mal ausprobieren. LG Tanja

    ReplyDelete
  6. Ein super Werk, und frühlingstechnisch hat es zumindest die letzten Tage sehr geholfen *gg*
    Du machst einfach tolle Sachen!!!
    lg
    Doris

    ReplyDelete
  7. Das lässt den Frühling erahnen! Ganz ganz klasse!
    LG Yvonne

    ReplyDelete