Friday, March 22, 2013

Die MMU-Giveaways gehen an ...

Na, schauen wir mal!! *g*

Diese neunzehn Damen haben die richtigen Antworten an der richtigen Stelle gepostet:

1.       Annas Art (Ingrid)
2.       Cornelia
3.       Steffie
4.       Sandycraft (Sandra)
5.       Bastelkatze38
6.       Anne S.
7.       Sandra
8.       Mjk (Marion)
9.       Michaela A.
10.   Moni
11.   Anke Hämsch
12.   Sabine Goßmann-Krüger
13.   Inka
14.   Schnippselfrosch (Dagmar)
15.   Creativtante (Tanja)
16.   Lücki (Katrin)
17.   Stine
18.   bastelfan-er
19.   Heike

Da mein hier wohnhafter Glückself mal wieder aushäusig ist, muss random.org die Vertretung übernehmen.
Dann mal los!

Gewinner 1:
 
Nummer 7 ist:
 
Sandra hat sich das "Neutral"-Set gewünscht und da sie der "erste Sieger" ist (wie meine Kita-Kinder immer sagen) bekommt sie das auch!

Aber wir ziehen ja auch noch einen "zweiten Sieger"! Und das machen wir jetzt:


Und Nummer 3 ist:


Da Steffie das "Blue"-Set bevorzugt, wird auch ihr Wunsch erfüllt!

Liebe Sandra, liebe Steffie, herzlichen Glückwunsch ! Bitte lasst mir per eMail ( iris(ät)yosemites-scrapbook.de) Eure Adressen zukommen, dann schicke ich Eure Gelatos am Montag auf die Reise!
Bei allen anderen bedanke ich mich für´s Mitmachen. Bestimmt gibt´s irgendwann mal wieder was zu gewinnen!
Pin It

6 comments:

  1. Mein Glückwunsch den Gewinnerinnen. Bin gespannt auf eure Werke damit.LG Marion

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Und herzlichen Dank an Iris für die Möglichkeit und die Bedarfsweckung ;-)
    LG Tanja

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

    LG Inka

    ReplyDelete
  4. Whaaaaa! Ganz lieben Dank! Da bin ich ja gespannt!!!!
    Danke Iris!
    Steffie

    ReplyDelete
  5. Wow, Wahnsinn, freu mich total.
    Danke.........
    Kanns kaum erwarten sie auszuprobieren
    LG

    Sandra

    ReplyDelete
  6. Glückwunsch an die Gewinner, und ich hoffe, dass ihr auch eure Versuche damit zeigt ;-)
    lg
    Doris

    ReplyDelete