Friday, March 29, 2013

Das Scrapbook-Crops-Forum schließt am 19. April!

Liebe Croppies,
aufgrund der veränderten AGB bei plusboard würde unser Cropforum kostenpflichtig werden. Also habe ich mich mit Anne und Tanni, die das Forum in den letzten Monaten gemanaged haben, kurzgeschlossen und wir haben die Entscheidung getroffen, das Forum zu schließen.

Image Hosted by ImageShack.us


Es gibt noch einige kostenfreie Forenanbieter (z.B. siteboard u.v.m.) in denen die noch aktiven Gruppen ein neues "zu Hause" finden können.
Da dies eigentlich nur noch zwei, höchstens drei Gruppen sind, die das Forum regelmäßig nutzen, ist der Verlust nicht so groß.

Ihr habt bis zum 18. April Zeit, die Euch wichtigen Infos (z.B. Vorlieben etc.) die Eure Gruppe zusammengetragen hat, zu kopieren und in ein anderes Forum oder einen gemeinsamen Blog zu übertragen. Am 19. April werde ich das Forum löschen.

Ein bisschen blutet mir ja das Herz, auch wenn ich mich mit wachsenden privaten Verpflichtungen immer weniger um das Forum gekümmert habe. Ich danke allen, die hier aktiv waren, besonders natürlich Anne und Tanni !
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und frohes Croppen!


 

Pin It

No comments:

Post a Comment