Sunday, February 3, 2013

So richtig Winter

Am Donnerstag war es so weit: Alle Jumpstarts und Kick-Offs gingen in die letzte, allerletzte Runde. In den Foren wurde schon gerätselt, was man denn nun den Rest des Jahres scraptechnisch so anstellen könne und schon wurden Entzugserscheinungen befürchtet. Ich bin mir aber sicher, dass die Forenmamas da schon die eine oder andere Idee haben, um das Schlimmste zu verhindern!
Bevor aber alles vorbei war, durfte ich im ScrapBookTreff den allerletzten Jumpstart-Lift präsentieren.
Ausgewählt habe ich ein Layout von Sandra, besser bekannt als Scrapperia, die mir erlaubt hat, ihr Layout zu zeigen und zu liften.
Hier ist Sandras Original:
 
Und das ist mein Lift:
 

Das Holzpapier von My Mind´s Eye war mir von der Farbe her zu kräftig, dehalb habe ich es mit Distress Stains "Picket Fence" blasser gemacht.


Eine filigrane Schneeflocke von Wycinanka, gekrönt von einem Charm von Ankes "Kleine Kleinigkeiten"-Shop - da müsst Ihr unbedingt mal reinschauen!


Ach ja, last but not least das Foto! ;-)
Das war de erste Schnee 2012 - und der erste "richtige" Schnee seit langem ! Dann kam auch noch die Sonne ´raus und wir sind spazieren gegangen, bis sie unterging. Das war am 8. Dezember - und jetzt ist der Winter fast schon wieder vorbei.


Jetzt geh´ ich hoch, mein Scrapstübchen wartet dringend auf eine aufräumende Hand ...

Pin It

1 comment:

  1. Iris, deinen Lift finde ich ganz einfach wunderbar :-)

    ReplyDelete