Tuesday, January 22, 2013

Newsletter Update

Aktualisierung am 9. Februar 2013:
Meldet Euch über dieses Formular an!




 Also, die Angelegenheit mit dem Newsletter gestaltet sich schon schwieriger als ich dachte. Erst konnten einige sich nicht anmelden, dann kamen eMails mit den Bestätigungen zurück und zum guten Schluss - als ich gerade dachte, jetzt funktioniert alles - sind interessanterweise nur die Hälfte der Newsletter nicht ausgeliefert worden. Wie das geht, entzieht sich meiner Logik (ja, ich weiß, ich bin blond und das ist vielleicht höhere Logik), aber nichtsdestotrotz bleibt es eine Tatsache.
Deshalb habe ich mich entschlossen, den Newsletter einfach noch einmal an ALLE neu zu versenden - von einer anderen eMail-Adresse. Wenn Ihr ihn jetzt also ein zweites Mal erhalten habt, wundert Euch nicht und löscht ihn einfach.
Für alle, die  sich noch fragen, warum sie den Newsletter überhaupt abonnieren sollten, habe ich mal eine Vorschau (naja, Nachschau) des Handouts erstellt, das neben dem Link zum Blogpost und dem Termin des nächsten MMU enthalten ist. Die zukünftigen Newsletter werden ganz ähnlich gestaltet sein.
Natürlich reicht eine Anmeldung für alle zukünftigen Newsletter. 
Da dies der erste MMU ist und Ihr auch nicht wusstet, was Euch erwartet, versende ich den Newsletter ausnahmsweise noch an alle, die sich bis morgen, Mittwoch, den 23. Januar, 24 Uhr dafür unter Angabe des Vor und Nachnamens mit einer eMail an  monthlymixup(ät)yosemites-scrapbook.de anmelden. Danach ist Schicht im Schacht und ich widme mich anderen Projekten - zum Beispiel dem MMU Vol. 2 !
Hier ist die Vorschau - das Original hat natürlich eine bessere Qualität und die blauen (c) - Vermerke fehlen.

 
 
So, jetzt geh ich mal die Küche aufräumen - die Hoffnung, dass sich das von alleine erledigt, wenn ich mich nur lange genug mit anderen Dingen beschäftige, hat sich leider nicht bestätigt. *seufz*
Euch einen schönen Abend !

Pin It

14 comments:

  1. Vielen, vielen Dank jetzt hats geklappt!!!! Nochmals Daumen hoch für deine Mühe, ich habe viel dabei gelernt;-)))LG aus Wien von Gerlinde

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris,
    hab´s doch glatt "verbummelt" mich rechtzeitig anzumelden, hab´ es eben schnell noch nachgeholt und freue mich schon auf den Newsletter! DANKE für das tolle Video-Tutorial und DANKE für die Mühe, die du da hineingesteckt hast. Kommst super rüber - und die (nur von dir wahrgenommenen) "ähms" werden bei den nächsten Drehs verschwinden (bei Silke im Laden hab´ich von dir gar kein "ähm" gehört).
    Viel Spaß und eine gute Zeit wünscht
    Hanni H.

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris,
    vielen Dank, jetzt hats geklappt... Das Handout ist ja auch toll, Danke auch dafür!
    LG Jacky

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris!
    Irgendwie scheint es bei mit nicht zuklappen. Wenn ich mich anmelde bekomme ich immer eine error e-mail zurück. Was mache ich falsch.
    Vielen Dank und glg
    Ingrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Ingrid,
      ich habe Dir über Deinen Google-Account eine Mail geschrieben. Bitte probier es mal so.
      Liebe Grüße, Iris

      Delete
  5. Hallo Iris,
    irgendwie soll es nicht sein, habe es erneut versucht, es kommt auch diese mail wieder zurück.
    lg Ingrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm. Wie kann denn das sein ? Das würde ja bedeuten, dass man von googleMail nichts an eine andere googleMail-Adresse senden kann ?! Dann bin ich ehrlich gesagt auch ratlos ! :-(

      Delete
    2. Ist mir noch nie passiert dass es nicht funktioniert. Bin auch ratlos.
      Aber danke für deine Mühe.
      lg Ingrid

      Delete
  6. Hallo,
    super das man sich noch für den Newsletter eintragen kann. Denn das Hangout zu Deinem tollen Video hätte ich doch schon gerne.

    LG
    Birgit

    ReplyDelete
  7. Liebe Iris,
    bei mir hat alles von Anfang an geklappt. Vielen, vielen Dank für die Mühe und die tolle Anleitung. Ich hoffe so sehr, dass ich vielleicht morgen endlich mal zum probieren komme.
    Viele Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  8. Hallo Iris, eine Frage habe ich noch; wenn ich mir eine kleine grund Ausrüstung anschaffen will, also Distressinks, welche 6 bis 7 Farben würdest Du empfehlen, dass ich möglichstviel damit machen kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Katrin,
      wenn ich richtig liege, bekommst Du den Newsletter und hast also auch das Handout, richtig?
      Dann würde ich Dir zu den folgenden, auch im Video verwendeten Farben raten: Dried Marigold (Orange), Broken China (Blau), Peeled Paint (Grün), Fired Brick (Rot) und für dunklere Akzente Walnut Stain (Braun) und Weathered Wood (Grau mit leichtem Blaustich). Wenn Du in verschwenderischer Laune bist, kannst Du auch noch Old Paper drauflegen, das ist ein bisschen Craftfarben und super für dezente Vintage-Effekte. Wenn Du denkst, dass Du unbedingt ein Gelb brauchst, würde ich Squeezed Lemonade nehmen. Ich persönlich verwende wenig Gelb bei den DI, aber Dir ist es vielleicht wichtiger als Grün oder so.
      Aber dann hast Du wirklich eine gute Grundausstattung!
      Liebe Grüße, Iris

      Delete
  9. liebe iris,
    mir geht es wie ingrid,
    lieder bekam ich deinen newsletter auch nicht!
    weiss aber auch keinen rat, was ich tun könnte....
    s wird mir nichts anderes übrig bleiben, sow ie bisher, regelmäßig bei dir reinzuschen! ist ja schön bei dir!
    herzliche grüße

    ReplyDelete
  10. Wollte nur vielen Dank sagen für den Newsletter und das Video! Alles super erklärt und nun blicke echt besser durch.Und bei mir ist auch alles mit der 1. Mail sofort angekommen.
    Danke für deine Mühe.
    LG
    Annett

    ReplyDelete