Tuesday, January 1, 2013

Na endlich!

Das wurde jetzt auch Zeit, dass das alte Jahr rum ist und ein neues beginnt.

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr, in dem es viel zu entdecken und genug Zeit zum Entspannen gibt!


Das soll´s aber für heute noch nicht gewesen sein. Ina war so lieb, mir Fotos von ihrem Kalender zur Verfügung zu stellen, den sie mit den "Vorlagen für den scrappigen Wochenkalender" gestaltet hat. Passend zum Jahresbeginn möchte ich sie Euch gerne zeigen.





Ina sagt selbst über ihren Kalender:
"Aufbau und Design ähneln sehr dem von 2012. Schließlich soll man Bewährtes
beibehalten. Also habe ich wieder einen A5-Präsentationsordner als Grundlage
genommen und mir die verschiedenen Bereiche mit selbstgemachten Reitern abgetrennt.
Dazu noch zwei über das obere Ende hinausragende Papierstreifen, die das schnelle
Wiederfinden wichtiger Bereiche erleichtern.

Benutzt habe ich folgende Vorlagen: Wochenkalender ; Notizen ;
Essensplan fürWochenkalender; Geburtstagskalender; Notizen für Geburtskalender; Adressen;
Notizen blanko kariert; Persönliche Angaben; Verleihliste/Ausleihliste, zu erledigen
und Monatskalender 2014

Durch die Flexibilität deiner Vorlagen konnte ich in meinem Kalender
Persönliches+familientechnische Planung und meinen Hobbybereich schön voneinander
trennen, so dass es für mich übersichtlich bleibt. Dass der Kalender dadurch nicht
handtaschentauglich ist, ist egal. Er liegt sowieso auf meinem Schreibtisch. Also
nochmals ganz großen Dank für deine Vorlagen!"

Liebe Ina, danke für Deine Resonanz. Mir macht es Freude, dass Du die Kalendervorlagen schon zum zweiten Mal nicht nur heruntergeladen, sondern auch wirklich genutzt hast. So macht das Erstellen der Vorlagen Spaß!

Pin It

2 comments:

  1. Dir auch ein Gutes Neues Jahr 2013, mit allem was dazu gehört: Gesundheit, Glück und gaaanz viel kreative Energie
    Bisous Pia..... die sich immer noch mächtig über Deine Weihnachtskarte freut ;-)))))))))

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris, ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr und sage nochmals vielen Dank für die Kalendervorlagen.
    Pünktlich zum Neuen Jahr ist daraus auch für mich ein Kalender entstanden ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete