Saturday, January 19, 2013

Fatal Error

Jetzt kriege ich die Krise.
Das hier wurde mir nach über dreistündigem Videoupload angezeigt, obwohl ich extra für Videos mit Überlänge (länger als 15 Minuten) freigeschaltet bin. Ich gehe jetzt ins Youtube Hilfeforum und hoffe, dass es heute abend noch klappt. 
Den ganzen Nachmittag habe ich sämtlichen Datenverkehr hier im Haus lahmgelegt, und jetzt das ! *grummel*
Blogpost und Newsletter gibt´s sofort, wenn das Video (diesmal hoffentlich erfolgreich) hochgeladen wurde. 
Versprochen!


Pin It

3 comments:

  1. Das tut mir so leid für dich! Echt ärgerlich! Aber wir warten geduldig und ich drücke dir die Daumen, dass alles bald ganz wunderbar und problemlos funktioniert!

    ReplyDelete
  2. Ach wie schade! Ich drück dir die Daumen und freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete
  3. Mach Dir blos keinen Stress. Denn wenn man hektisch wird, dann klappt es erst recht nicht.

    Lg Marlis

    ReplyDelete