Sunday, January 27, 2013

Bandbreite

Heute gibt´s drei Karten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei davon waren für den Karten-Kick-Off im Stempelmeer-Forum, die dritte ... aber naja, Ihr werdet schon sehen! ☺
 
Mit dieser Karte, die ich heute im Karten-Kick-Off als Inspiration gezeigt habe, wollte ich den Frühling herbeilocken. Ich habe nämlich die Nase voll von dicken Schals und Socken, von Gänsehaut und glatten Staßen. Außerdem ist das Vogelfutter fast alle. Also her mit dem Frühling!
 
 
Mit vielen Blümchen, Perlen und einem Schmetterling hielt er wenigstens in meinem Scrapstübchen ein. Damit es nicht zu "gepflegt" aussieht, habe ich ordentlich Crackle Paint an den Rändern und auf dem Schmetterling verteilt.
 
 
Zum Verschicken eher nicht geeignet, weil zu dick - aber ich weiß schon, wer die bekommt!
 

Auch diese Karte war für den KKO - hier war die Challenge, Papier zu reißen und die Karte trotzdem edel zu gestalten.

 
Das Kärtchen wird geschmückt von einem meiner geliebten Wycinanca-Chipboards. Ich habe eine Menge davon, aber mein Herzchen blutet bei jedem einzelnen, das ich irgendwo draufklebe.



Die letzte Karte ist für meine Verhältnisse völlig aus der Art geschlagen. Ich bin mir ja immer noch nicht so sicher, ob dieses Stelldichein aus 7gypsies Papieren, Lawn Fawn- und Penny Black-Stempeln, mich wirklich glücklich macht.


Viel wichtiger ist aber, dass die Karte mein Bruderherz über die Tatsache hinwegtröstet, dass er erst jetzt, mit vier Wochen Verspätung, sein Geburtstagsgeschenk erhält. Die Lieferanten haben sich echt Zeit gelassen ! Und jetzt muss das Geschenk plus Karte noch an den Hohen Meißner reisen.



Colorieren ist wahrhaftig nicht meine Stärke, aber in der Hinsicht ist mein Bruder glücklicherweie ein eher unkritischer Empfänger! *g*

 

Das war´s erst mal für heute. Bald gibt´s dann mal wieder ein Layout. Ja, echt - ein Layout!!! ;-)
Pin It

13 comments:

  1. die erste Karte ist ja mal ein Traum, wow.
    Sehr chic!!!

    ReplyDelete
  2. Ui, die zweite Karte finde ich ja doll prima! Diese Blume ... und was für niedliche weiße Kleckse!

    Soll ich dir noch vier Meisenknödel schicken? Ich hatte zu Beginn des Winters ein Sechserpack gekauft und zwei davon aufgehängt. Schon am übernächsten Tag haben aber immer die Katzen vom Nachbarn druntergesessen, weil sie dachten, es hätte ein Schnellimbiss eröffnet. Seitdem war kein Vogel mehr da.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das Knödel-Angebot, aber meine Vögel sind wählerisch ! Die fressen keine Meisenknödel. Liegt wahrscheinlich daran, dass es Schwarzamseln und ein paar Spatzen sind. ;-)
      Unser Kater sitzt den halben Tagan an der Balkontür, die Vögel interessiert das schon lange nicht mehr. Die haben den Sinn von Glas verstanden.Der Kater findet Glas total sinnlos. Manchmal, wenn das Vogelvieh nur knapp einen Meter von ihm entfernt rumhüpfen, höre ich sie leise "Nänänä-näää-näää!" zwitschern.

      Wäre es vielleicht möglich, dass das Kompliment für die Karte unter die Rubrik "aktives Wünschen" fällt? *lol*

      Delete
    2. Ach Gott, wenn du's schon direkt ansprichst ...
      Schick mir ruhig immer alles, was ich gut finde! *gröhl*

      Delete
    3. Pfff, nur zum Geburtstag und Weihnachten. Aber mal schauen, was mir bis dahin noch so vom Scraptisch hüpft ... ;)

      Delete
  3. Mir gefallen sie alle 3. Jede hat auf ihre Art etwas besonderes. Liebe Grüße Martina

    ReplyDelete
  4. wau, was für tolle Werke! Mir gefällt die erste am Besten, weil das eine meiner LieblingsFarbKombis ist!Auch ich hoffe, dass der Frühling schneeeeeell kommt, dann sind wir ja schon zu zweit!! schmunzel!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    ReplyDelete
  5. Ich habe es ja schon bei FB geschrieben: ich habe mich sehr in die erste Karte verliebt! Die werde ich demnächst gnadenlos liften! Ach, ich gucke sie mir gleich nochmal an... in ganz groß!

    ReplyDelete
  6. was für schöne Werke....die ersten beiden gefallen mir sehr gut, wobei ich das erste einfach traumhaft finde......ganz große Klasse.

    lg dir
    Veronika

    ReplyDelete
  7. Hallo alle drei Karten sind dir super gelungen
    aber die erste ist ein TRAUM
    wünsche dir eine schöne Woche
    m.l.Grüß Brigitte.

    ReplyDelete
  8. Die erste Karte ist ein Traum, - wobei die zweite dem in nichts nachsteht. Ich kann das gut verstehn mit den Chipboard-Teilchen-Verbrauch, habe ich doch auch eine große Kiste voll davon hier stehen und kann mich nicht überwinden, dabei bräuchte man ja einfach nur mal wieder neu bestellen und könnte noch diverse andere Dinge mit in den Warenkorb legen *flöt*. Die dritte Karte hätte ich dir niemals zugeordnet, aber ich finde sie trotzdem ganz wunderbar, - die Kombi gefällt mir, ruhig öfters versuchen! LG Tanja

    ReplyDelete
  9. Die erste Karte ist mein absoluter Favorit, sieht genial aus :-)

    ReplyDelete
  10. recht hast du, unterschiedlicher könnten die karten nicht sein ;-)
    die erste ist ein traum und gleich mal festgepint!
    beim wunsch nach frühling schließ ich mich mal an.
    viele liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete