Wednesday, January 2, 2013

Ankündigung: Monthly Mix Up

Hat Euch der Sneak auf den Monthly Mix Up schon neugierig gemacht? Heute gibt es endlich mehr Informationen und einen Trailer als Appetithäppchen.
 

 
 
Was ist der Monthly Mix Up?
Ganz einfach: Video-Tutorials zu Stempelkissen, Farben, Stiften und Mediums und deren Anwendungsmöglichkeiten. Ich scrappe ja nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" und möchte meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen und ein wenig weiter experimentieren.
Das Besondere daran ist, dass ich (wenn ich auch viele Ranger-Produkte verwende) Produkte von verschiedenen Herstellern zeige - z.B. Faber Castell, Tsukineko, Tattered Angels, Stampendous etc.
Außerdem sind die Videos - trotz des englischen Überbegriffs - natürlich auf Deutsch! Da ich kommerziell völlig ungebunden bin, kann ich auch mal Tipps über günstige Alternativen zu Markenprodukten geben.
 
Wenn Ihr also schon immer mal wissen wolltet,
- welches Stempelkissen für welche Technik geeignet ist
- was man alles so mit Farben, Masks, Stempeln anstellen kann
- was eigentlich Gelatos sind
- wie man Farben und Mediums kombinieren kann
- welche Stifte sich besonders gut für´s Journaling eignen
- warum man Kleber stempeln kann
- welche Möglichkeiten man mit Sprühfarbe hat
- was die Vor- und Nachteile von Tombows und Distress Markern sind
- wie man die schönsten Resist-Techniken hinbekommt
- welche Effekte man mit Embossing Enamel erzielen kann
und vieles mehr, dann seid Ihr beim Monthly Mix Up genau richtig!

Wann und wie oft gibt es den Monthly Mix Up?
Jeden Monat zeige ich ein Video zu einem bestimmten Thema, z.B. Alcohol Inks oder Perfect Pearls mit entsprechenden Techniken. Den Termin gebe ich jeweils beim vorherigen Monthly Mix Up bekannt. Links zu den Monthly Mix Up - Posts und den nächsten Termin findet Ihr jederzeit auf der Monthly Mix Up - Seite
Der erste Termin ist der 19. Januar 2013.

Anmelden zum Newsletter - was habt Ihr davon und wie geht das?
Alle, die sich für den Newsletter registrieren, erhalten an dem Tag, an dem das neue Video online geht, eine eMail. Diese eMail erinnert Euch nicht nur daran, dass Monthly Mix Up - Tag ist, sondern beinhaltet auch ein PDF mit einer Auflistung der verwendeten Materialien, Beschreibungen der vorgestellten Techniken in Kurzform und evtl. entsprechenden Tipps & Tricks.
Hier könnt Ihr Euch zum Newsletter anmelden:



 
Was kostet das?
Die monatlichen Videos und Newsletter sind gratis und Ihr verpflichtet Euch mit der Anmeldung zu nichts. Ich gebe Eure Daten (Namen & eMailadressen) nicht weiter.
Freuen würde ich mich über Resonanz in Form von Kommentaren. Die Kommentarfunktion gibt Euch auch die Möglichkeit, Fragen zu den jeweiligen "Lektionen" zu stellen oder Links zu Euren Blogs zu setzen, wenn Ihr eine Anregung aufgenommen habt.

Ich freue mich auf Euch !
  
Pin It

21 comments:

  1. hallo iris,

    das klingt toll! als anfänger hab ich noch keinen rechten durchblick bei all den vielen produkten. ich schick gleich mal eine mail mit der anmeldung.

    viele grüße
    daniela

    ReplyDelete
  2. Tausend dank. Ich freu mich darauf:)

    ReplyDelete
  3. Juhu:) ich freu mich so. Aber ich Hab grad versucht mich anzumelden,aber da kam ungültige Emailadresse. Hab den link angeklickt. Liebe Grüße Anne .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe um 20:52 eine Anmeldung von einer Anne bekommen. Ich schicke noch Bestätigungen raus, dann siehst Du ja, ob Deine Anmeldung geklappt hat.

      Delete
  4. Großartige Sache, Iris! Ich freue mich schon darauf! Meine Anmeldung ist unterwegs, nur leider ohne Vor- und Zunamen. Ich hoffe, du kannst es zuordnen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da Vor- und Zuname in Deiner eMail-Adresse angegeben sind, sollte mir das gelingen. ;-) Außerdem - Dich kann ich immmer zuordnen.

      Delete
  5. Hallo Iris,
    ich bin schon darauf sehr gespannt und freue mich wie bolle.
    Viele Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Hallo Iris,
    leider ist meine Mail auch gerade eben zurückgekommen. ???????
    LG von
    Stine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Stine,
      ich habe gerade eben einen ganzen Schwung Bestätigungen herausgeschickt. Sieh doch mal in Deinen eMails nach. Meine Testmails sind alle angekommen.
      Kleiner Tipp: Möglicherweise findest Du die Bestätigungsmail im Spam-Ordner. Sollte bis morgen früh keine bei Dir angekommen sein, sag doch hier bitte noch mal Bescheid.

      Delete
  7. Guten morgen:) also es kam nichts. Auch im SPAM nicht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt habe ich eine eMail im Postfach von einer Anne, die schreibt dass das ein wiederholter Versuch ist. Wenn ich heimkomme, schicke ich den ynächsten Schwung Bestätigungen raus... ;-)

      Delete
  8. Wow, Iris, das klingt toll!!! Und das Video ist ja auch wieder so hübsch. Und alleine in diesem kleinen Trailer habe ich schon was gelernt: nämlich, dass man die Tim-Washis offenbar EINFÄRBEN kann! (Mir sagt ja immer keiner was.) Da bin ich ja schon sehr gespannt auf die Monthlys. Das ist aber fein, dass du dir soviel Mühe für uns machst. :)

    ReplyDelete
  9. Eine tolle Idee, bewundere ich doch schon lange, was du immer so anstellst mit den tollen Sachen, von denen einige bei mir zwar gekauft wurden, aber noch immer in der Schublade ihren Winterschlaf halten. Also werde ich mich jetzt mal ganz schnell anmelden. Ach ja, und ich wünsch dir natürlich noch ein richtig tolles und kreatives neues Jahr.

    LG Marikka

    ReplyDelete
  10. DOPPEL-DREIFACH-VIERFACH-... WOW ... ist das eine tolle Idee und die Arbeit, die Du dir für uns machst ... ich habe mich eben angemeldet :-))) und freu mich.

    PS. Wenn man deine Verlinkung zur Mail anklickt, steht in der Adresse "Mail to: ... " und dann erst deine Mail-Adresse, deshalb bekommt man wahrscheinlich die Fehlermeldung beim Absenden.

    Liebe Grüsse von Iris aka Papiertantchen

    www.papiertantchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Hallo Iris,
    die Idee ist einfach Spitze - ich bin schon so neugierig auf das erste Tutorial *freu* - meine Anmeldung hat übrigens problemlos geklappt - und auch das Bestätigungsmail ist schon da!
    Und - es ist ja erst der 3.1. - da kann ich Dir noch ein gesundes, frohes, kreatives und erlebnisreiches Jahr 2013 wünschen!
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  12. Das ist ja wieder was super Spannendes! Da freu ich mich drauf!
    Danke, dass du dir immer so viel Arbeit machst!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    ReplyDelete
  13. Ja es hat geklappt:) und der Trailer verschafft mir jetzt schon Kribbeln in den Händen:)

    ReplyDelete
  14. Wow, ich bin schon sehr gespannt! Auch als "alter Hase" lernt man schließlich nie aus!
    LG Martina

    ReplyDelete
  15. Wow Iris, schon der Trailer ist spitze! und macht Lust auf mehr! warum ist es bloß noch so lang hin bis zum 19.???
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühe!
    LG Ines

    ReplyDelete
  16. wow, was für eine tolle Idee. Der Trailer macht richtig Lust auf Meer.

    gruß
    Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. ... und gerade ist Deine Bestätigung ´rausgegangen! ;-)

      Delete