Sunday, December 30, 2012

3 x Jumpstart - da ist für jeden was dabei!

Das Neue Jahr startet so, wie das alte aufhört - voller Kreativität! Ich habe drei ganz unterschiedliche Jumpstarts auf dem Schirm und in meiner Scrap-peripherie tummelt sich noch das eine oder andere kreative Event.
Die drei für mich maßgeblichen Jumpstarts:
 
Im Stempelmeer-Forum starten Kartenscrapper so richtig durch. Jeden Tag im Jaunuar gibt es eine neue Karteninspiration! Zwei davon kommen von mir.  Infos findet Ihr hier:


 
Weiter geht es im ScrapBookTreff. Dort heißt die Challenge: In 31 Tagen wollen 31 Layouts geliftet werden! (Für mich ein unerreichbarer Traum, ich bin froh, wenn ich so viele Layouts im ganzen Jahr schaffe.) Ein Lift-Layout ist auch von mir dabei.


 

Zum guten Schluss ein forenunabhängiger Jumpstart: Nat von n*studio hat 21 internationale Scrapper zusammengetrommelt und veranstaltet den "Creative Jumpstart Summit 2013" ! Das klingt  sehr vielversprechend und ich habe mich natürlich eingetragen. Hier Nat´s Trailer:
 



Á propos Trailer: Von mir gibt´s auch einen. Ganz bald.
Pin It

2 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete