Saturday, November 17, 2012

"Albernes" Layout mit Sketch

Jaja, mich gibt´s noch. Ich habe auch einiges in petto, was ich zeigen will. Auf meinem Plan stehen einige Weihnachts- und andere Karten, ein Layout mit Sketch und der eine oder andere Workshop spukt mir auch noch im Kopf rum, bzw. ist schon in Vorbereitung.
Heute am frühen Morgen gibt es nur das Layout und den Sketch. Weiter krieg ich die Augen noch nicht auf. *g*  Aber ein paar Kärtchen zeige ich Euch morgen noch.
 
Das Layout habe ich mit den Papieren eines Scrapabilly-Kits gemacht. Ich glaube, das war vor allem MME-Papier.
Die Fotos ist von Nico und dem Sohn von Freunden, die uns im August für das heißeste Wochenende des Jahres  besucht haben. Trotz fünf Jahren Altersunterschied hatten die beiden das ganze Wochenende was zu giggeln und Quatsch zu machen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sie auch das gleiche Lieblingskuscheltier haben. Also Einigkeit auf der ganzen Linie.
 

Das Ventilator-Papier aus der Serie "this & that" passte perfekt - draußen herrschten 38°C ...

 

"One of a kind" - da wird der Untertitel zum Programm!

 

Hier ist der Sketch, der ursprünglich der Sketch der Woche 44 im ScrapBookTreff war:
Wenn Ihr auch Lust habt, ihn umzusetzen, bedient Euch! ;-)
Pin It

2 comments:

  1. Dein Sketch ist wieder prima und das Layout so schön sommerlich gefällt mir so gut. Die Zwei sehen nach einer Menge Unfug aus.
    MME was ist das?
    LG, Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. MME steht für die Firma My Minds Eye - tolle Papiere, Embellies und Stempel ! Kwnnst Du bestimmt, oder ?

      Delete