Thursday, October 11, 2012

Was ist das denn ?

... denkt vielleicht der eine oder andere von Euch, der seit gestern abend hier aufschlägt.
Ganz einfach: Ich habe Yosemite´s Scrapbook mal einen neuen Look verpasst. Das  "alte" Design  hat  mir zwar noch gefallen, aber ich hatte einfach mal Lust auf etwas frischeres, bunteres.
Ich habe aber nicht nur den Look verändert.
Um Euch meine Workshops und Freebies ein bisschen besser zugänglich zu machen, habe ich von beiden Kategorien eine verlinkte Auflistung erstellt.  Diese Listen findet Ihr unter dem jeweiligen Karteireiter. Ich sag Euch, fünf Jahre Bloggeschichte nach Workshops o.ä. zu durchforsten ist schon ein Auftrag. Vor allem, wenn man nicht alles hundertprozentig sorgfältig gelabelt hat, so wie ich. ;-)
 
 
Dagegen war alles andere - neuer Header, neuer Hintergrund, neue Schriften und Farben - ein Kinderspiel. Aber ich habe auch jemandem zu danken.
Ist Euch der niedliche Vogel auf dem Header aufgefallen? Den hat Julie von "Scrapping Away" selbst erstellt - eigentlich für Karten. Aber ich habe sie gefragt, ob der Kleine auch auf meinem Header zwitschern darf und sie hat sofort zugestimmt.
Thanks for the cute little bird, Julie !
 
In Anbetracht der andauernden Beschäftigung mit meinem Blog in den letzten vierundzwanzig Stunden habe ich jetzt erst mal genug. Den Workshop für die Halloween-Karte verschiebe ich deshalb auf Samstag.
Bis dahin genieße ich einfach mal meinen alten, neuen Blog und gehe vielleicht noch mal auf die Suche nach einem einsamen, verirrten Workshop oder Freebie, das noch unentdeckt in meinem Bloglabyrinth herumirrt ...
 
Pin It

11 comments:

  1. Sehr chic dein neues Blog-Outfit.Schön hell und frisch, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  2. Ich find's gut! :) Vor allem die liegenden Schreibmaschinentasten. Und die Farbkombi hellblau/rot. Und die Verwendung von Chevron UND Brackets. Und den Piepvogel. Und überhaupt.

    ReplyDelete
  3. Frisch und fröhlich! Das passt! Nur die Zahlenkombiabfrage bei den Kommentaren ist etwas nervig, schon mal daran gedacht es ohne zu versuchen? ☺☺☺ ♥♥♥ ☺☺☺

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zahlenkombiabfrage ? Ich wusste gar nicht dass das hier eingestellt ist!!! Ich geh mal schauen, ob ich das abschalten kann.
      War das beim alten Design auch schon ?

      Delete
  4. Richtig toll geworden Dein neues Blog-Outfit. Sehr angenehme Farben und schon anzusehen. Deine Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  5. Hallo Iris,
    ich bin begeistert! Dein Blogdesign habe ich schon immer bewundert, aber das schlägt das alte noch um Längen!
    Ich wünschte ich könnte sowas auch...
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!
    LG
    Carola

    ReplyDelete
  6. Frisch und fröhlich, so wie ich dich kenne kommt dein Blog nun daher. Passt total zu dir....ich bin begeistert.

    ReplyDelete
  7. Hallo Iris,
    Wow, dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr! Die Farben und auch der neue Header sehen total frisch und lebendig aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat, aber: es hat sich ja gelohnt ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete
  8. Sehr stilvoll und total frisch! Gefällt mir super!
    LG Martina

    ReplyDelete
  9. Hi Iris,
    ich bin begeistert. Das neue Outfit ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße und auf bald
    Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Biggi, Du hier! ;-)
      Wie schade, dass ich Dich nicht auf einem Blog besuchen kann ... *schnief" Du solltest Deine genialen Layouts der Öffentlichkeit wirklich nicht vorenthalten!
      Liebe Grüße, Iris

      Delete