Thursday, October 18, 2012

Ups! Ich hab´ was zu feiern! ☺

::edit:: Montag, 22. Oktober: Ich habe die Kärtchen heute morgen versendet!
 
Das ging jetzt aber flott!
 

Und zur Feier des Tages bekommen die ersten fünf, die in den Kommentaren laut "ICH!" schreien, eine kleine Auswahl von mir handgestempelter, teilweise handgestanzter Journalingkärtchen. Natürlich wäre es dafür sinnvoll, wenn Ihr mir auch noch Eure Adresse zukommen lassen würdet!  
Auf jeden Fall danke an alle, die hier gerne und immer wieder lesen! Ohne Euch würde das ganze Geschreibsel, die Workshops etc. keinen Spaß machen. Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu!

Pin It

18 comments:

  1. WOW, herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei - und jetzt schreie ich einfach mal ganz laut ICH!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birthe

    ReplyDelete
  2. Na schreien tue ich jetzt nicht, aber ich rufe Dir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu. Und sage ganz leise "ICH". ;)

    Grit/Mauzi aus Berlin

    ReplyDelete
  3. "ICH" hi,hi..
    Was ein Zufall das ich das gerade gelesen habe. Liebe Iris, ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser enormen Besucherzahl. Adresse müssteste haben, ne? Ich besuche dich unheimlich gerne auch wenn ich nicht immer so viel kommentiere. Grüßle Petra

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch, ist ja enorm! Ich schau gerne bei dir rein, wenn ich auch nicht immer kommentiere. Aber heute mache ich das mal und ruf ein ganz leises ICH.

    Liebe Grüße Marikka

    ReplyDelete
  5. Dann schrei ich schnell auch noch ICH!!!!!#Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    LG Margrit

    ReplyDelete
  6. Liebe Birthe, liebe Margrit, sendet Ihr mir eine eMail mit Eurer Adresse?
    Grit, Petra und Marikka, ich müsste Eure Adressen auf Foren-Adressenlisten haben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Iris, meine steht da mit drauf, freu, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet...

      Delete
    2. Du darfst sie mir auch in 3 Wochen feierlich überreichen. ;o)

      Grit

      Delete
  7. Deine E-Mail-Adresse lässt sich oben leider nicht öffnen!!!
    LG Margrit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann hast Du kein outlook!;-)
      Meine eMail-Adresse ist iris(ät)yosemites-scrapbook(punkt)de

      Delete
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris...
    mach weiter soooooooo!!!

    ReplyDelete
  9. Hallo Iris,
    Gratulation zu Deinen Klicks - ich schau' immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei - auch wenn ich oft nicht zum Kommentieren komme ;) ...
    Da ich ein relativer Scrap-Frischling bin, sind Deine Werke und Workshops für mich eine riesige, kreative Motivation !
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  10. Zum Ich-schreien oder flüstern bin ich schon zu spät, aber ich gratuliere trotzdem ganz herzlich zu deinen vielen Klicks und hoffe, das es noch viel viel mehr werden! LG Tanja

    ReplyDelete
  11. Hallo Iris, ok ich bin zu spät dran um noch deine Journalingkärtchen zu ergattern, aber ich wollte dir wenigstens noch ganz herzlich gratulieren zu dieser beeindruckenden Zahl. Auch ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und bin begeistert von deinen Ideen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch:) ich bin sehr froh das du so viel schreibselst:-)

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für Eure Glückwunsche ! ☺

    ReplyDelete
  14. Hallo Iris,

    ich hatte heute Post - vielen lieben Dank für die wunderschönen Kärtchen! Ich habe mich riesig gefreut!

    Ganz liebe Grüße,

    Birthe

    ReplyDelete
  15. Bei mir war auch gerade der Postbote.Die Sachen sind ja echt toll.Hab ganz lieben dank.
    LG Margrit

    ReplyDelete