Thursday, October 4, 2012

Rückrufaktion für Notizvorlagen!

So ist das manchmal: Wenn man besonders schlau sein will, stellt man sich selbst ein Bein. Als ich die Vorlagen für den Wochenkalender erstellt habe, habe ich ja ein paar kleine Änderungen im Design vorgenommen. Dabei ist mir die Formatierung ein bisschen durcheinandergeraten und passt nun nicht mehr zu den diversen Vorlagen für die Notizen, die zum Wochenkalender passen sollen.
Also müssen alle, die sich die Vorlagen vor dem 4.Oktober, 20 Uhr heruntergeladen, bitte noch die aktualisierten Notizvorlagen downloaden. Danach habe ich das Vorlagenpaket aktualisiert und alles passt wieder.
Danke, Anja, dass Du mich aufmerksam gemacht hast! Ich hoffe, jetzt klappt alles.
Hier sind die Vorlagen:
Verschiedene Notizvorlagen für Wochenkalender

Pin It

3 comments:

  1. Ach Iris, du gibst dir soviel Mühe, da kann das doch mal passieren :-) Jetzt funktioniert es jedenfalls, ich freu mich! Eine ganz dicke Umarmung für dich!! Der Kalender ist spitze!

    ReplyDelete
  2. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBB Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 4 post on Oct. 05, 2012. Thanks again.

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank Iris für den tollen Kalender, damit ist mein Jahr für 2013 gerettet!!!! Werde ihn Dir natürlich zeigen, wenn er fertig ist,

    ganz herzliche Grüsse

    Bea

    ReplyDelete