Tuesday, October 23, 2012

Journaling in Kraft


Da die RAK-Post offensichtlich bei den fünf Damen angekommen ist, zeige ich Euch nun die Journaling-Cards samt Umschlag. Da ich wollte, dass die Kärtchen zu allem passen, habe ich mich für zwei verschiedene Kraft-Töne entschieden und alles ganz schlicht gehalten.
Hier erst mal der Umschlag von hinten:
 

Und von vorne:

 
Das Washi mit Holzmuster kam mir dann gerade recht, ebenso der Maya Road Stempel:
 

So schaut es aus, wenn der Umschlag geöffnet wird:

 
Und hier zu guter letzt noch die Journaling-Cards als solche.
 
 
Das Ganze hat mir viel Freude gemacht und ich hoffe, dass Birthe, Margrit, Grit, Marikka und Petra auch Spaß damit haben !
 
 

Pin It

4 comments:

  1. Liebe Iris, da hast du etwas ganz wundervolles zusammen gestellt. Ganz nach meinem Geschmack und sohoooo schön. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Ganz liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  2. Auch hier sage ich noch mal ganz lieb "Danke" für diese wunderschöne Post samt Inhalt, die ich heute aus dem Briefkasten fischen durfte - ich hab mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    ReplyDelete
  3. und wie ich mich freue! Dankeschön, liebste Iris*küsschen* das ist wirklich so liebevoll gearbeitet.Nun müsste ich nur noch irgendwo ein Blogcandy mit Zeit gewinnen *seufz* Nun ja, es wird auch Winter werden....
    Liebste Grüße Petra

    ReplyDelete
  4. Liebe Iris das sieht sehr schön aus. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich wegen der unmengen an Klicks! Liebe Grüße, Katrin

    ReplyDelete