Sunday, September 16, 2012

Yosemite proudly presents: The Winner !

So, ihr Lieben, jetzt ist es so weit!
Da ich heute zu faul bin, dreißig Namen oder Nummern (oder gar beides!) auf Zettel schreiben, hat der hauseigene Glückself frei und kann seinen Husten pflegen. Dafür musste random.org heute früh schon ran.
So habe ich vorbereitet:
 
Nach dem Klick auf "Generate" sah das Ganze dann so aus:

Und, wer ist die Nummer 14?
Genau, Sandra T. !!!
Liebe Scrapperia, ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich Eure Werke eingesendet habt!
Pin It

6 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!!!

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. Oooooooh! Wow, wow und nochmals wow! *hüpf* Da freue ich mich aber. Aber so was von! Vielen Dank, liebe Iris, für diesen großzügigen Gewinn. Ich biete mal eigenmächtig eine Übergabe im Doppelbett an, O.K.? Das war aber auch wirklich eine schöne Challenge! (Der Glückself hustet doch nicht etwa noch wegen des traumatischen Bahn-Erlebnisses?)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass Du Dich freust ! Ich kann den Gewinn gerne nach Fulda mitbringen, anstatt ihn zu schicken. (wie ich Hermes kenne, würde er auch nicht viel früher bei Dir eintreffen *g*) Aber Übergabe im DoppelBETT ??? Ich dachte DoppelZIMMER! Gibt es was, das ich wissen sollte?
      Der Glückself hustet übrigens nur so bronchial vor sich hin, das macht er minimum dreimal im Jahr. Nichts aufregendes also. *augenroll*

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch, Sandra!
    Da können wir uns ja alle auf wundervolle Layouts damit freuen. :-)
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!
    Und ganz ganz viel Spaß mit diesem tollen Gewinn :-)
    LG Kathi

    ReplyDelete