Friday, September 21, 2012

Ich bin wieder mal neugierig

Wie bereits erwähnt, hat ja die scrappige Reisesaison wieder begonnen. Ich bin in den letzten Jahren  ein recht fleißiger Besucher von Forentreffen u.ä. gewesen und habe dabei festgestellt, dass diese sehr unterschiedlich sein können.
Mich würde mal interessieren: Wie sollte denn EUER Traumforentreffen sein ?
Rechts in der Sidebar findet Ihr zehn Fragen. Es sind zwei dabei, bei denen Ihr mehrere Antworten ankreuzen könnt, da sind die Kästchen dann quadratisch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt, gerne auch, wenn Ihr noch nie ein Forentreffen besucht habt.
Die Umfrage endet am 6. Oktober  um 18:30 Uhr. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt !
Pin It

3 comments:

  1. Ich habe mitgemacht. Bei der letzten Frage vermisse ich aber die Antwort "einmal im Jahr". ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da war ich wohl ein bisschen betriebsblind. *schäm* Für mich Treffensüchtige gehört 1x im Jahr schon zu "sehr unregelmäßig! *lol* Leider kann ich die Umfrage nachträglich nicht ändern, ohne dass die bisher gegebenen Antworten hinfällig sind ...

      Delete
  2. Haha, einmal jährlich als unregelmäßig zu bezeichnen ist ja schon fast frech. ;) Ich habe 2-3 Mal angekreuzt.

    ReplyDelete