Sunday, September 2, 2012

Challenge Reminder

An dieser Stelle möchte ich Euch noch mal an die Challenge anlässlich meines 5. Bloggeburtstags erinnern. Ihr habe noch elf Tage Zeit, mir Euer Werk an iris(ät)yosemites-scrapbook.de zu schicken. Natürlich müssen die Challenge-Bedingungen erfüllt sein!
Mehr zu den Teilnahmebedingungen, der Challenge und (last but not least) dem Gewinn findet Ihr HIER *klick*.

Bisher sind schon Werke von diesen Damen eingegangen:
Teena (der frühe Vogel *g* )
Emma
Iryna
Regina
Tanja T.
Sandra M.
Anette
Barbara
Christine
Tanja H.
Frauke
Bine
Heike
Sandra T.
Iris (´ne andere *g*)
Jeanine
Claudia
Marikka
Gabriele
Ute
Svenja
Daniela
Steffi
Stephanie
Dagmar
Yasmin
Jennifer
Kathrin

(Stand 11. 9. 2012)

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr mir schickt! ;-) Rechts in der Sidebar findet Ihr einen Countdown, der Euch darüber informiert, wieviel Zeit Ihr noch habt. Ran an Papier und Co.! Pin It

2 comments:

  1. Wurde gerade von mittelschwerem Herzrasen befallen - als ich diese Seite betreten habe, stand beim Counter oben rechts "Diese Challenge ist abgelaufen"! Und das, wo ich doch gerade mühevoll ein Layout dafür erzeugt habe... Glücklicherweise hat es sich dann doch zum richtigen Zähler hingeruckelt. *puh*
    Sobald ich geklärt habe, ob mein sehr externes Fotomodell lieber verschwommen dargestellt werden möchte, schicke ich Dir mein Layout! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehste, das hab ich extra gemacht, damit Eure Pulse mal ordentlich in Fahrt kommen! *lol*
      Nee, der Counter ist ein bisschen eigenwillig und zeigt manchmal den Text, der eigentlich nach Ablauf der Zeit angezeigt werden soll, für ein paar Sekundne an. Also immer schön entspannen ! ;-)

      Delete