Monday, August 27, 2012

Picknick


... muss immer mit, wenn die Herren des Hauses wandern gehen. Bei diesem Ausflug sind die beiden zur Kapersburg gewandert, und eigentlich wollte ich ein Foto von den Ruinen des Römerkastells verscrappen. Aber als ich die Fotos durchgesehen habe, fand ich dieses Picknickfoto vom langen Arm aus am Besten.
 

Das Maya-Road Stempelset mit den Spool-Labels liegt schon länger in meiner Schublade - endlich habe ich mal einen davon verwendet!
 

Erika hat mir beim Journaling geholfen - das ist mit Schreibmaschine sooo einfach!



 
Das Layout war für den Sketch der Woche im SBT - hier ist der Sketch dazu:
 

Denkt Ihr auch noch an die Challenge anlässlich meines fünften Bloggeburtstags ? *klick* Pin It

1 comment:

  1. ich find das Layout ja echt toll - aber weißt du was ich noch besser finde? Das dein Menne ein Langarmfoto macht - schön wenn Männer so an Ihre scrappenden Frauen denken...

    ReplyDelete