Thursday, July 12, 2012

Schnappatmung

In meinem letzten Päckchen vom Stempelmeer befand sich neben viel leckerem Craft-Cardstock etwas noch viel Besseres:


Das alles ist in dem Album schon drin ! Acht Journaling Seiten, drei Seitentrenner und fünfzehn Page Protectors in verschiedenen Aufteilungen. Perfekt für viele verschiedene Projekte: Urlaubsatgebücher, Project Life, EWIUL oder einfach ein Album zu einem bestimmten Thema - das mix&match Album und Zubehör.
Apropos Zubehör:


In dem Paket waren dann noch zwei Sets Page Protectors, ein Set mit acht Journaling Pages und zwei Päckchen Memorabilia Pockets (die natürlich exakt in Fächer der Page Protectors passen) für Eintrittskarten etc.
Alles ein bisschen zu neutral ? Ich finde es zwar schön so, werde es aber auch aufpeppen. Alle Kollektionen von Simple Stories haben Papiere, deren Designs exakt auf die verschiedenen Protector-Aufteilungen zuschneidbar sind. Naja, und von den Kollektionen habe ich ja nun wirklich genug im Haus ... ;-) Und man kann sie alle super kombinieren !
Inspirationen dazu bekommt man auch auf dem Simple Stories Blog.
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, was ich daraus mache - aber egal. Mir wird definitiv was einfallen.

Allerdings wird sich das ein bisschen hinziehen - ich habe gerade zwei Karten gescrappt, die ich noch brauche und werde noch ein Layout für den Sketch der Woche machen - aber dann wird mein Scrapstübchen im Chaos versinken.
Ich werde umräumen und umstrukturieren und ausmisten - ich wollte, ich hätte es schon hinter mir ! Aber es muss sein. Man muss Tatsachen ins Auge sehen, und es ist nicht weiter zu verdrängen dass meine Aufbewahrungen am Limit sind. Außerdem geht es mir auf den Keks, immer die schräge Wand ansehen zu müssen, wenn ich beim Scrappen mal hochgucke. So macht mir das Scrappen keinen wirklichen Spaß mehr ...
Also werde ich alles ausräumen und neu einräumen. Okay, auf letzteres freue ich mich ja ein bisschen, zugegeben. Beim Umräumen bin ich wegen der Dachschrägen zwar relativ eingeschränkt, aber ich habe schon so meine Ideen. Ich bin schon selbst gespannt, wie es wird ...
Pin It

5 comments:

  1. Das ist wunderschön! Aber es sieht nach A4 aus, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, die Einlagen sind 6"x8", das Album dann minimal größer - eine geniale Größe !Die Page Protectors mit der 2er-Teilung eignen sich prima für 10x15 Fotos

      Delete
  2. Das Album ist toll. Als ich mein EWIUL-Album geplant habe, war es leider in den Shops meines Vertrauens ausverkauft. Vielleicht merke ich mir das für's nächste Jahr vor.

    Ich bin gespannt, was du draus zaubern wirst und auch darauf, wie du dein Reich umorganisierst. Du lässt uns doch schauen, wennn du fertig, oder? :-)

    Lieben Gruß,
    Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na klar, Mimi! Was mein Stübchen angeht habe ich doch leicht exhibitionistische Neigungen. *g*

      Delete
  3. oh, voll cool! damit liebäugle ich auch noch ;-)!
    bin gespannt was du daraus zauberst!
    wünsche viel spaß beim stübchen um-aus-neusortieren!
    lg
    lücki

    ReplyDelete