Sunday, July 1, 2012

Mauerblümchen

Naja, eigentlich eher ein Mauerbäumchen. ;-)


Das Bäumchen ist von Tattered Angels, der Vogel von Studio Calico, das Papier für den Titel von Simple Stories.


Die Mauer ist aus Aquarellpapier, das ich mit einem Sizzix-Embossingfolder (Brick) gestempelt und geprägt habe.

Ich finde, hier sieht man die Mauerstruktur besonders gut ! Und das Vögelchen musste ich einfach noch mal in Großaufnahme zeigen ...

Ansonsten arbeite ich gerade an einem genialen Minibook, für das es dann demnächst auch einen Workshop gibt. Im Moment tüftele ich noch an den Maßen und der Technik, aber es wird schon !
Nicht dass Ihr denkt, dass ich zum puren Kartenbastler mutiert bin ... *g*
Pin It

5 comments:

  1. Guten Morgen Iris!
    DAs mit dem Austauschen der Slice hat supergut geklappt, nur wenige Wochen später hatte ich die neue aus Amerika da. Aber die habe ich dann überhaupt nicht mehr benutzt und sie schließlich verkauft. Mit dem Erlös und einer finanziellen Geburtstagspritze habe ich in die Silhouette investiert und bin super glücklich damit. Endlich kann ich so gross oder klein schneiden wie ich will, kann am Computer ganze Schriftzüge entwerfen und muss auch nicht mehr ein Heidengeld für eine SD karte ausgeben, bei der ich letztendlich doch nur ein paar Formen benutze, sondern kaufe im Silhouette Shop Online nur die Formen die brauche, das Stück für 99cent. Ich bedaure eigentlich nur, dass ich nicht doch noch ein kleines bisschen gewartet habe, um die Cameo zu kaufen, habe aber auch schon gehört, dass sie nicht, bis auf die Breite, besser ist. Alles in allem weine ich der Slice keine Träne nach.
    Ein Scrapküsschen aus Frankreich
    Bisous Pia

    ReplyDelete
  2. Auch diese Karte ist wunderbar geworden. Klasse.

    ReplyDelete
  3. Die Karte ist wunderschön. Und deswegen muss ich jetzt diesen embossingfolder haben. Total vezaubernd

    ReplyDelete
  4. oh wie schöööööööööööööööön... mit diesen Ziegelchen
    hach ist das süß

    ReplyDelete