Sunday, July 22, 2012

Das perfekte Passfoto

Am Freitag war ich für den "Sketch der Woche" im Scrapbooktreff zuständig. Ich wollte schon länger mal einen Sketch mit kleinformatigen Fotos entwerfen - da kamen mir die Versuche, im letzten Sommer Passfotos für den Schülerausweis zu machen, gerade recht:




Das war das Layout - hier kommt der Sketch:


Ansonsten versinke ich (und das Stübchen) zwischen Müllsäcken und Umzugskisten. Morgen verschiebe ich die Möbel - das war eigentlich für heute geplant, aber als ich Freitag mittag von der Arbeit nach Hause kam hatte ichFieber, das hat mich erst mal zurückgeworfen. Aber seit heute morgen geht´s wieder und ich konnte endlich richtig loslegen, habe aussortiert und Kisten gepackt..
Mal schauen, wie weit ich morgen komme. Aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis ich wieder eine Führung riskieren kann ... 
Pin It

2 comments:

  1. hallo Iris, ich habe mir mal deinen Sketch geholt und ihn digital nachgearbeitet, ( hier http://gelisbastelecke.blogspot.de/2012/07/zwischendrin-mal-digital.html) räume um, werde aber erst richtig gesund wieder und habe dann viel Freude in deinem Scrappraum, ich weiß wie man das geneießen kann, habe ja auch einen...

    lG Geli

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder richtig gut?
    Deinen Sketch arbeite ich bestimmt nach!

    ReplyDelete