Wednesday, July 18, 2012

3...2...1...

... Ferien !!!
Noch zwei Mal arbeiten und endlich frei ! Drei faule Wochen mit Entspannung, guten Büchern, Scrappen, schwimmen gehen ...
Okay, ganz so idyllisch wird´s dann doch nicht. Neben Nicos Zimmer, das einen neuen Boden und Anstrich bekommt und grundsätzlich vom Kinder- zum Jugendzimmer umgestaltet und GRÜNDLICH ausgemistet (*räusper*) wird, steht ja noch mein Scrapstübchen auf dem Programm. Bis auf eine halb gefüllte Mülltüte mit "Altlasten" und zwei aufgestellten, aber noch leeren Umzugskartons ist darin noch nicht viel passiert. Immerhin habe ich Andreas schon zu einem Kommodentausch zu meinen Gunsten beschwatzt (irgendwie muss er ja ausgleichen, dass ich nicht das Schlaf- als Scrapzimmer haben kann - nur weil er nicht bei 30°C schlafen will, pffff), so dass ich hoffentlich ein bisschen mehr unterbringe. Das Stübchen nehme ich dieses Wochenende richtig in Angriff. Schließlich will ich es den Rest der Ferien noch richtig genießen !
Also tauche ich erst noch mal ab - noch zwei Tage arbeiten und dazu Übernachtungsbesuch eines weiteren im pubertären Frühstadium befindlichen Testosteronproduzenten. Am Freitag dann den Sketch der Woche im Scrapbooktreff. Das Layout dazu ist schon fertig, den Sketch muss ich noch basteln, Layout und Sketch zeige ich bestimmt an oder nach dem Wochenende. Naja, und dann Stübchen räumen.
Wenn´s nur schon fertig wäre ....

Pin It

1 comment:

  1. Ich "leide" mit dir, muß auch noch 2 Tage arbeiten und hab dann Urlaub. Und neben diversen Geburtstagen, die dann anstehen (und für die ich noch ein paar Sachen scrappen will, steht bei mir auch das Scrapstübchen auf dem Plan. Und scrappen und schlafen muß ich auch manches Mal bei 30 Grad, denn beide Räume sind unterm Dach. Von daher bin ich momentan nicht wirklich böse, auf das unsonnige Wetter, trotzdem hoffe ich auf etwas mehr Sommerwetter ab nächste Woche.

    Liebe Grüße, Marikka

    ReplyDelete