Friday, June 1, 2012

"Nähe" nach dem Sketch der Woche 21

Letzten Freitag war ich für den SDW im ScrapBookTreff zuständig. Also habe ich mir das BoBunny Kit "Country Garden" geschnappt und losgelegt.


Den Schmetterling habe ich ausgeschnitten und mit Matte Accents (das Ranger unerklärlicherweise aus dem Programm genommen hat - zum Glück habe ich mir noch zwei Flaschen unter den Nagel gerissen) überzogen.



Die Puffy Thickers von American Crafts waren ursprünglich schwarz, aber meine Alcohol Inks haben sie davon überzeugt, die Farbe von Nicos T-Shirt anzunehmen. ;-)


Für viele ist eine solche Szene alltäglich, aber für Nico ist dieses Foto wichtig. Lucky, der sehr scheu ist, ist erst in den letzten Monaten so zutraulich geworden, dass jemand (außer mir) ihn so intensiv kuscheln kann. Nico ist unheimlich stolz auf das neue Vertrauensverhältnis und hat sich wie Bolle über dieses Layout gefreut - natürlich nicht ohne zu bemängeln, dass "Nähe" klein geschrieben ist.
Aber da muss er sich bei AC beschweren ...


Ach, da war ja noch was ! Hier ist der Sketch:

Übrigens gibt es seit heute abend einen neuen Sketch der Woche, dieses Mal von Nadine kreiert. Schaut doch mal vorbei ! Pin It

5 comments:

  1. dieses layout ist beazubernd geworden!
    liebe wochenendgrüße
    margit

    ReplyDelete
  2. So beautiful!
    Greetings from California,
    Kate

    ReplyDelete
  3. Wunderbar wie immer ist dein neues Lo geworden-fehlt nur mehr der Schlüssel fürs Schloss;-) LG Gerlinde

    ReplyDelete
  4. Ich habe das LO schon im Forum bewundert. Es gefällt mir supergut

    ReplyDelete
  5. Das ist so anrührend, ein wunderschönes Layout!

    ReplyDelete