Monday, June 4, 2012

Na, endlich

habe ich die Karteikarten für die "Tag für Tag - Box" im Querformat fertig ! So sehen sie aus:
Irgendwie ist das doch passender  als das Hochformat (obwohl die meisten Vorbilder auch "hoch" sind und mir das am Anfang total gut gefallen hat), findet Ihr nicht auch ? Naja, sicher Geschmackssache, ebenso wie die Frage, ob alles in dezentem Grau oder jeder Monat in einer anderen Farbe sein soll. Auch bei dieser Version habt Ihr die Wahl.
Herunterladen könnt Ihr sowohl die bunten als auch die grauen Querkarten HIER
Ihr könnt das rar-Verzeichnis nicht öffnen ? Dann empfehle ich Euch dringend den Download dieses kleinen, kostenlosen Programms.
Das Ausdrucken funktioniert genau wie bei den hochformatigen Karten. Ich drucke aber sowieso immer erst mal eine Probekarte, jeder Drucker ist ja anders gepolt. ;-)
Viel Spaß!
Pin It

6 comments:

  1. ...na prima wieder du fleißige und großzügige Iris, aber eben leider nie für mich, da dieses Programm nur von Windows geöffnet werden kann, nicht von meinem Macintosh...seufz...

    lG Geli

    ReplyDelete
  2. Deine Karten sind toll! Vielen Dank dafür, ich bin grad wirklich am Überlegen, ob ich das nicht auch mache, in ein paar Jahren ist es bestimmt toll das mal durchzukucken.

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deine Arbeit und das Teilen.
    Irgendwie sind mir die Karten in quer angenehmer ;-)

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Ich glaube, das Querformat "passt" mir auch besser ... Ich überlege noch ...
    Aber zunächst ganz lieben Dank für Deine Mühe und das Teilen!

    ReplyDelete
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies (please, notice the new url for my blog), under the Page 3 post on Jun. 05, 2012. Thanks again.

    ReplyDelete