Friday, June 8, 2012

Fransenblume + Perlen = Karte

Seit ich bei Anne eine wunderschöne Karte gesehen habe, bei der sie am Rand von Swirls aus Kristallsteinchen entlanggeschnitten hat, trage ich diese Idee mit mir herum. Gestern hatte ich etwas Muße und habe einen Griff in mein Inspirational Jar getan und schon hatte  ich die Idee auf dem Tisch.

Eine Idee, die mich erst seit kurzem beschäftigt, ist diese Fransenblume. Okay, sie ist mir fast schon ein bisschen zu fransig geworden, gefällt mir aber trotzdem. Die kleine cremefarbene Blume habe ich auch selbst gemacht. NIE erratet Ihr, aus was die Fransenblume gemacht ist ! ;-)


Okay, die kleine Rose ist von Prima, nicht von Iris. ;-)
Und - ja ich habe noch andere Stanzen für Blätter und Ranken. Aber ständig bleibe ich immer an dieser hängen. Die passt eigentlich immer !



Ich weiß sogar schon, wer diese Karte bekommt. Eine liebe Mit-Scrapperin, die diesen Monat noch Geburtstag hat. Jawoll !
Pin It

9 comments:

  1. Sieht die süß aus!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    ReplyDelete
  2. Superschön!!! Und eine tolle Idee, die ich mir merken muss :)

    Ein schönes WE!
    Caro
    *schoki*

    ReplyDelete
  3. Tatsächlich habe ich nicht erraten woraus die Fransenblume gemacht ist, ob Du dieses Geheimnis wohl noch lüftest?
    Nichtsdestotrotz ist das eine sensationelle Karte!
    LG Martina

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch gespannt, woraus du die Fransenblume gezaubert hast! Auf jeden Fall sieht die Karte grandios aus!

    ReplyDelete
  5. Ich seh´ schon, morgen ist Zeit für einen Fransenblumen-Workshop ! ;-)

    ReplyDelete
  6. Liebe Iris,
    deine Karte sieht toll aus, die Blume gefällt mir besonders gut.
    Auf einen Workshop bin ich sehr gespannt.

    Ich habe keine Ahnung woraus die Blume sein könnte; Leinen, elastische Binde, Einkaufstasche?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  8. Hachhzzz, und seit ein paar Tagen bin ICH die stolze Besitzerin dieser Karte *freu* In echt sieht sie ja noch viel grandioser aus. Vielen lieben Dank, Iris!

    ReplyDelete