Tuesday, June 26, 2012

... and the winner is ...

Jetzt ist es endlich so weit - der Gewinner steht fest !
Dieses Mal habeich nicht random.org bemüht. Alles ist Nico recht, wenn es nur die Schlafenszeit nach hinten verschiebt ! Also war seine letzte Tat heute, die Gewinnerein des genialen Preises zu ziehen, den Silke vom Stempelmeer gesponsert hat.

Ich habe zunächst die Namen aller Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben ....


... zusammen gefaltet und in eine Schale gelegt.


Der Ziehungsbeamte hat sich vom ordnugnsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der Lose überzeugt. ;-)

Dann wurde noch mal umgerührt ....


 .... und ein Los gezogen.


 Hmmm, und wessen Name steht drauf ???


Na, der da !


Liebe Anja, ich gratuliere Dir ganz herzlich !!! Ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst .
Bitte schick mir Deine Adresse, damit sich Dein Gewinn auf den Weg machen kann.
Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich für die tollen Einsendungen !
Pin It

3 comments:

  1. dann sag ich mal herzlichen glückwunsch an die gewinnerin und das tolle set ;O)

    ReplyDelete
  2. Oh, bin ich das? Wie gut, dass ich einen Feedreader auf dem Handy habe, so wird mir nun der ganze Tag versüßt :-)) Vielen Dank, ich freue mich riesig und habe schon einiges an Ideen....die Adresse bekommst du heute Nachmittag, und knuddel mal den Nico von mir :-)
    LG von Anja

    ReplyDelete
  3. herzlichen Glückwunsch auch von mir

    ReplyDelete