Tuesday, May 15, 2012

Ja, ich mache noch ...

Layouts. Leider viel seltener, als ich eigentlich möchte. Hier sind aber mal wieder zwei - beide vom SBT. Das hier ist nach dem Sketch der Woche Nr.18:





Material: "Awesome"-Papiere und Embellies von Simple Stories
                Stempel von Technique Tuesday
                Thickers von American Crafts
                Tim Holtz Film Strip Ribbon
                Tim Holtz Mask "Timeworks"
                Distress Ink "Weathered Wood"


Dann habe ich mal Nicos Naturell offenbart. War ja klar, dass er die Schrift auf dem Stamm sofort als Aufforderung empfindet .... ;-)
                




Material: Papiere "Miss Caroline" von My Minds Eye
                             Cardstock von American Crafts
                             Craft Tag von Ranger
                             Flower von Maya Road
                             Sticky back canvas von Ranger
                             Thickers von Amercan Crafts
                             Distress Ink Broken China
                
Und ganz bald erzähle ich Euch von meiner neuen Mitbewohnerin ! Pin It

3 comments:

  1. Wunderschöne Layouts...das solltest du viel öfter tun *lach* Übrigens würden wohl 90% aller Jungs den Verbot auf den Baumstämmen als Aufforderung sehen...ich übrigens auch, obwohl ich ein Mädchen bin *grins*

    ReplyDelete
  2. Schade dass du nicht öfter Layouts machst, die stehen dir gut!
    Das zweite mit dem Holzpapier von MME gefällt mir Besonders.
    GLG Conny

    ReplyDelete
  3. Du hast es aber nicht verlernt.
    Sieht klasse aus.

    ReplyDelete