Thursday, May 10, 2012

Bliss

Nein, ich war gar nicht sooo untätig, wie es hier momentan aussieht. Ich war inzwischen auf tollen Forentreffen, bin krank gewesen (aber mal so richtig !) und ein bisschen gescrappt habe ich sogar auch.
Heute zeige ich Euch nur eine Karte, die ich gestern abend für eine liebe Kollegin gemacht habe. Sie ist die Geburtstagsfee für die ganze Kita, und ich bin ihre. Ratet mal, welche ihre Lieblingstiere sind ...
Auf dieser Karte habe ich übrigens mit meinen neuen Distress Markern aquarelliert. Das ging super, vor allem wenn man bedenkt, dass ich für so was überhaupt kein Talent habe. 





Die Layouts vom Treffen, einen Sneak auf ein unvollendetes, sehr grungiges Mini und ein paar Kärtchen zeige ich Euch am Wochenende !
Pin It

3 comments:

  1. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen blog gestoßen bin - aber ich liieeeeeeeeeebe nun mal auch eulen und hätte gern gewußt wo der liebe eulen stempel herkommt - danke und lg sabine

    ReplyDelete
  2. Einfach putzig die Kleinen.
    Ich finde das steht dir auch gut.

    ReplyDelete
  3. Hallo Sabine,
    das sind die Neighborwood Stamps von Trim Crafts. Schau mal hier:
    http://www.stempelmeer.de/Clear-Stamps/Die-Anderen/Neighborwood-Owl-Clear-Stamp-Set.html?force_sid=40224712a760fee42cd564891b9c6636&listtype=search&searchparam=Eulen

    ReplyDelete