Tuesday, March 6, 2012

Whoohoow !

Ach, Kinder - ich freu´ mich ! Ab Mitte März werde ich nur noch mit farbverschmierten Fingern und distressten Klamotten durch die Gegend irren und eine Unmenge an Tags verbrauchen. Sollte es noch irgendwelche Geheimnisse um Distress Inks, Reinker, Distress Stains, Stickles, Embossing Powder etc. etc. für mich geben, werden sie gelüftet werden. Ich habe mich nämlich für den "Creative Chemistry 101" Online-Kurs mit dem Meister persönlich eingeschrieben. Yeah !
Eben habe ich schon die Materialliste bekommen und muss dann wohl am Freitag noch ein paar Kleinigkeiten shoppen gehen (Silke, ich bin unterwehegs! *träller*) und außerdem hoffen, dass meine Distress Marker rechtzeitig ankommen. Wahrscheinlich liegen sie schon beim Zoll und langweilen sich. *grmf*
Blöderweise ist die Online-Class ausgerechnet in der Zeit, in der alle Familienmitglieder Geburtstag haben, aber ich baue mal auf den "lifetime acces" zu allen Inhalten.
Ich bin schon gespannt auf die Tutorials und Downloads, die da geboten werden und natürlich auf den Austausch im Kursforum.
Hab´ ich es schon erwähnt ? Ich freu mich !!! ;-)

Oh girls, I´m so glad ! I will have smudged, colored fingers and distressed clothes from mid-March to early April and consume a lot of tags. If there are some secrets for me about Distress Inks, Reinker, Distress Stains, Stickles, Embossing Powder etc. etc. - they will be revealed ! I signed up for the "creative chemistry 101"  online-class with the champion in person. Yeah !
Today I got the supply list and have to go shopping a little bit on friday (Silke, I´m on the way to you ! *warble*) and to hope, that the disstress markers will arrive punctually. Probably they are waiting for me at the customs duty. *GRMBL*
Stupidly the online class is at the same time such as all birthdays in my family, but I bank on the "lifetime acces" to all contents.
I am so agog for the offered tutorials and downloads and the communication in the class forum.
Have I mentioned ? I am glad !!! ;-)

Pin It

4 comments:

  1. Wow, na da werden wir wieder ganz tolle Sachen von dir zu sehen bekommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei, das wird bestimmt spannend.

    ReplyDelete
  2. Da simmer dabei tat is priiiiiiima. Ich kann es auch kaum noch erwarten und freu mich schon wie Bolle!!! Liebe Grüße Martina

    ReplyDelete
  3. da bin ich aber gespannt. Hoffentlich wird es nicht gefährlich - ein Chemiekurs, wer weiß...

    ReplyDelete
  4. ... ja, Diana - und das, obwohl ich in Chemie eine Niete war ! *g*

    ReplyDelete