Sunday, March 25, 2012

Creative Chemistry - Distress Stains

Am Freitag standen die Distress Stains im Mittelpunkt:

Distress Stains occupied the center stage at friday:



Auf Resist-Papier ... (Leider sieht man nicht mehr allzuviel vom Resist-Effekt, ob ich es wohl mit den Stempeln etwas übertrieben habe ? *g*)

On resist-paper .... (Sad to say - you can´t see very much resist effect. Perhaps I stamped to much. *g*)

Hier haben wir mit Ditress Stains gestempelt ....

Here we stamped with Distress Stains ...


... und diese Technik hat Nico so fasziniert, dass er unbedingt auch ein Tag machen wollte. Er ist sehr stolz auf sein Erstlingswerk ! Ehrlich gesagt, finde ich sein Tag schöner als meins.

... and Nico was so fascinated by this technique that he absolutely wanted to create a tag by himself. He is so proud about his debut ! To tell he truth, his tag is more beautiful than mine. 

Der letzte Tag mit Distress Stains: Wir haben den Hintergrund marmoriert.

The last tag with Distress Stains: We marbled the background.

Jetzt muss ich nur noch die Hausaufgabe vom Donnerstag nachholen. Die hat mich bis jetzt irgendwie nicht angelacht ...

Now I have just to catch up on the homework from thursdaay. It was not really attracted to me by now ... Pin It

4 comments:

  1. Ich finde Deine Tags und auch den von Deinem Sohnemann klasse. Schön, dass du ihm Dein Talent in die Wiege gelegt hast!

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  2. I love how your tags have come out.

    ReplyDelete
  3. Hey, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ganz tolle Tags habt ihr gemacht!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    ReplyDelete
  4. Tolle Tags
    Ganz liebe Grüße zu Ostern
    Pia

    ReplyDelete