Saturday, March 24, 2012

Creative Chemistry - Archival Inks

Hier sind die Tags  vom dritten Creative Chemistry-Workshoptag. Es ging um die Einsatzmöglichkeiten von Archival Ink.

Here are the tags of the third day of Creative Chemistry Online Class. The curriculum was the usage of archival inks.


Diesen Hintergrund habe ich mit Alcohol Inks gestaltet und wie Ihr seht, hat er mehrere Gesichter.

I created this background with alcohol inks and as you can see, he carries more than one face.



Leider kommt hier der Resist-Effekt nicht richtig heraus, da ich nur dunkle Archival Inks habe und für die hellen Muster auf StazOn zurückgreifen musste. Naja, wieder was für die Wunschliste ! *g*

Sadly the resist effect do not really work, because I just have dark Archival Ink und had to do the light pattern with StazOn. Well, the wishlist is getting longer !


Diesen Hintergund habe ich mit einem Embossingfolder gestaltet - allerdings habe ich mit dem Folder nicht nur embosst, sondern auch gestempelt!

I patterned this background with an embossingfolder -  nethertheless I did not just emboss with the folder, I stamped with it, too !



Morgen zeige ich Euch meine Ergebnisse vom fünften Tag !

I will show you my work from the fifth day tomorrow !
Pin It

1 comment: