Wednesday, February 8, 2012

Stanzen-Körbchen / Baskets for dies

Die hier wollte ich Euch schon länger mal zeigen - meine (nicht mehr ganz neue) Aufbewahrung für Bigz und Spellbinders. Denen wurde es in ihrem Fach in der Schublade nämlich zu eng. 
Die Körbchen sind vom Kaffeeröster - allerdings waren sie mir zu grau, aber wozu hat Frau Farben im Schrank ? Naja, meine weiße Acrylfarbe ist jetzt leer. ;-)
Dann habe ich die Körbchen noch ein bisschen aufgehübscht und voilá - hier sind sie !

I want to show you this (not quite new) storage for my Bigz- and Spellbinders dies. It got much to tight for them in the drawer.
The two baskets come from this shop - they were grey, but I (blessedly!) remembered my acrylic paint. Now the white one is empty. ;-)
Recently I embellished  the baskets a little bit and - here they are !


Pin It

6 comments:

  1. Die Körbchen sind super-süß geworden - Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    ReplyDelete
  2. Hübsche Teile. Sieht richtig stylisch aus.

    ReplyDelete
  3. Die Körbchen sind mit der Deko echt richtig, richtig schön geworden.

    LG
    Marlen

    ReplyDelete
  4. die sind hübsch, ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut hält.
    Hast Du die Stoffbänder festgetackert?

    LG
    Diana

    ReplyDelete
  5. Nein, Diana, das ist "Sticky back Canvas" von Ranger. Der hat eine selbstklebende Rückseite, die hält bombenfest !
    Guck mal hier: http://www.stempelmeer.de/Nach-Marke-Hersteller/Ranger-Industries-Inc/Canvas-natural-Sticky-Back.html

    ReplyDelete