Tuesday, February 28, 2012

Sketch & Layout "Globetrotter"

Heute habe ich einen Sketch für Euch, den ich vor zwei Wochen erstellt habe - das macht richtig Spaß ! Mal sehen, die nächste Challenge wird vielleicht eine Sketch-Challenge ;-).
Wenn jemand, den Sketch aufgreifen mag - viel Spaß damit ! 

Today I have a sketch for you. I  created it two weeks ago - it was a pleasure ! Let´s see, perhaps the next challenge will be a sketch-challenge !
If somebody wants to use the sketch - enjoy !

Hier ist meine Umsetzung:

This is my layout:



Das Foto hat eine schlechte Qualität - ich hatte es vor einem halben Jahr ausgedruckt, aber dann nicht verarbeitet, weil ich kein passendes Papier hatte. Da kam "Destinations" wie gerufen ! Das Foto werde ich neu entwickeln und austauschen. Auf jeden Fall werde ich keine selbst ausgedruckten Fotos mehr verwenden.

The photo has a bad quality - I prited it six months ago with my inkjet printer but not processed it, because none of my papers matched to it. "Destinations" came right on cue ! I will develop it again and replace it. Anyhow, I will not use self printed photos !

Weil die Sticker leider ausverkauft waren, habe ich mal wieder selbst geschnipselt.

The stickers were sold out, so I snipped by myself - once again.

Pin It

8 comments:

  1. Oh ja, das ist der Delicate Arches , das Lo gefällt mir sehr guut-LG Gerlinde

    ReplyDelete
  2. Nicht ganz, Gerli. Das ist der Landscape Arch. Der Weg dazu ist nicht so weit wie der zum DA, dafür wurden wir aber von einem Sandsturm begleitet !

    ReplyDelete
  3. toller Sketch und ein schönes LO dazu.
    Das wandert auf jeden Fall in meine Sketch-Mappe

    ReplyDelete
  4. Toller Sketch. Was du alles so passend auf ein Layout packen kannst - wow. Und in den gepunkteten Flieger hab ich mich auf Anhieb verliebt.
    Liebe Grüße Beate

    ReplyDelete
  5. Liebe Iris! Ich muss Dir ja nicht sagen, dass mir dieses Layout ausgesprochen gut gefällt oder? Ein tolles Bild, ein toller Sketch, eine tolle Umsetzung!!!
    VLG Sabine

    ReplyDelete
  6. Tolles Layout,
    das "fliegende" Flugzeug ist ja klasse!

    Viele Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  7. Super LO ! Da ich das Papier auch habe ...freut mich das umso mehr bei Dir abzuschauen;)

    ReplyDelete
  8. hach ich find dieses Layout einfach sehr sehr cool...einfach perfekt

    ReplyDelete