Saturday, February 4, 2012

Ausgeknockt

Geschrieben sieht das Wort total bescheuert aus, wie ich gerade feststellen muss. ;-)
Trotzdem umschreibt es meinen Zustand besser, als jedes andere, das mir einfällt. Denn schon wieder (oder immer noch) hat mich die Grippe ausknockt. Diesmal so schlimm, dass ich nicht mal surfen will. Nicht mal lesen. Am liebsten nur noch schlafen - aber selbst wenn ich wach bin, steht das eingeschaltete Laptop (so ich mich zum Einschalten aufraffen konnte) ungenutzt neben mir. Also nicht wundern, wenn ich erst mal nicht kommentiere oder nicht präsent bin in den Foren.
Ich schaffe es nicht mal, die Fotos, die mir nette Scrapperlein von ihren Kalendern geschickt haben, zu einem Post zusammenzufassen und zu zeigen.
Vielleicht morgen ... oder irgendwann, wenn mir nicht mehr alles wehtut.
Bis Montag muss ich wieder fit sein - drückt mir die Daumen !!!
Pin It

4 comments:

  1. Ach Iris, jetzt bist Du auch krank. Im ersten Moment hab ich gedacht, Du meinst die Knockouts von American Crafts :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung, bleib schön im warmen Bettchen und lass Dich betüddeln. Bis Montag ist nicht mehr lang.
    Freust Du Dich auch schon so auf die neuen Simple Stories Schätzchen? Bin mal gespannt, wann es die hier zu erwerben gibt.

    ReplyDelete
  2. Autsch das klingt gar nicht gut. Lasse dich mal ein bisschen verwöhnen und halt dich ruhig, das ist besser als jede Medizin !
    LG und Gute Besserung, Katrin

    ReplyDelete
  3. Ooooh, gute Erholung wünscht dir samsch aus ihrem Krankenhausbett...

    ReplyDelete
  4. Hey ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    Ich schick Dir mal Sanddornsaft rüber - hat gaaanz viel Vitamin C und hilft uns über den Winter.

    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete