Tuesday, January 17, 2012

Linktipp: CHA Sneak Peaks

Als die ersten Sneaks auf die CHA gezeigt wurden, war ich so leichtgläubig zu denken, dass ich die ganzen Previews hier zeigen könnte. Aber anfangs ging das tröpfchenweise, inzwischen wird man von einem reißenden Gebirgsbach neuer Kollektionen mitgerissen.
Da ich da nicht mitkomme (ich schaffe es kaum, mir die Sachen anzusehen, geschweige denn alles zu posten!) und es auch trotz gut funktionierendem Blogroll sehr anstrengend ist, auf allen Blogs Ausschau zu halten, habe ich mal ein bisschen recherchiert und dabei ein Deja vu gehabt. Ich habe zwei Blogs wieder entdeckt, auf denen ich vor einem halben Jahr quasi gewohnt habe. *lol*
Dort findet Ihr alle Sneaks und viele weitere Neuigkeiten ! Schaut einfach mal bei "The Scrap Review" vorbei, da werden täglich - oft auch mehrmals - die neuesten Leckerlies gezeigt.
Wenn das für Euch pure Reizüberflutung ist und Ihr nach Sneaks nur von bestimmten Herstellern sucht, empfehle ich Euch "Scrapbook Update" - dort ist eine Linkliste zu den einzelnen Kollektionen der verschiedenen Hersteller.
Natürlich sind beide Seiten nicht nur für die Vorschau auf die CHA empfehlenswert - dort ist man immer auf dem Laufenden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern !
Pin It

3 comments:

  1. Wahnsinn was da alles kommt ! Danke für die tollen links, sehr informativ.

    ReplyDelete
  2. OMG mir tut schon der Finger weh vom scrollen... und eine Collection schöner als die andere. Habe schon meine Fav. gespeichert ;) Vielen Dank für die links!

    ReplyDelete
  3. haha, ja das mit dem kaum hinterherkommen, kenn ich dieses jahr auch nur zugut :)
    LG Felicitas

    ReplyDelete