Monday, January 16, 2012

Eine neue Liebe

Ja, so ist es. Ich habe mich verliebt - in eine neue Art von Tags. Clear Tags nämlich. Ein paar habe ich schon durch die Lande geschickt, ohne sie zu fotografieren. Aber den hier (der inzwischen hoffentlich angekommen ist), den habe ich noch schnell geknipst:



Diese Tags sind ein bisschen wie ein Hochzeitsoutfit - nur ist da nichts Blaues, nichts Geliehenes,  nichts Gekauftes etc. etc drauf - aber dafür was Gestanztes, was Distresstes, was Gestempeltes, was Gefaltetes, was aus Metall, aus Papier, aus Stoff, Perlchen und überhaupt - erstaunlich, was auf  zwei mal dreieinhalb Zoll so alles draufpasst !
Die Tags selbst sind aus dünnen Acrylplatten mit einer Bigz-Stanze gestanzt und - falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich liebe sie ! *g* Sie sind perfekt, um sie als kleinen Gruß auf eine zu verschenkende Pralinenschachtel zu kleben o.ä.
Ein weiterer Vorteil: Das Beschriften der Kärtchen erübrigt sich ... ;-)
Pin It

3 comments:

  1. Wow Iris ist der edel... wunder- wunderschön - richtig schade, dass du von den anderen kein bild gemacht hast

    ReplyDelete
  2. Ganz zauberhaft, die Idee wird mal im Ideenordner festgehalten :)
    LG Doreen

    ReplyDelete
  3. Genial. Wunderschön und ja ich kann verstehen, wenn du diese Kleinen magst.

    ReplyDelete