Tuesday, January 3, 2012

Cha cha cha

Nein, keine Angst - ich werde nicht tanzen !
Ein bisschen kribbelt es mir zwar in den Füßen - das liegt aber an den ersten previews für die CHA (Craft and hobby association), die vom 29. Januar bis 1. Februar in Anaheim stattfindet.
Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und schon ein bisschen was gefunden.
Und was soll ich Euch sagen: 2012 wird bunt !

Ganz frisch: Von den GCD Studios "Oh happy day"




Dann haben wir noch von Webster´s Pages "Sunday picnic"

Classic


Clean and simple

und die trims.

Dann war da noch "Spring Jubilee" von Pink Paislee.

Okay, das war jetzt alles SEHR bunt ! Als Ausgleich (und als letztes für heute): "Songbird" von Prima. Das ist ja ganz mein Ding !





Ach ja, eins hab´ ich noch.
 A Compendium of curiosities Vol. 2 von Tim Holtz !

Ich bin schon gespannt, was noch so kommt ! Ihr auch ?

Pin It

5 comments:

  1. Hui, bunt. Wirklich bunt :-)
    Das haut mich alles nicht vom Hocker, das letzte von Prima schon eher.
    Aber ich muss ja auch mal eine Chance haben, die Vorräte abzubauen bevor immer wieder Neues dazukommt! :-)

    LG Kathi

    ReplyDelete
  2. Hallo Iris,
    danke für die Vorschau. Ist ja alles wirklich sehr bunt ... obwohl ich hab mir ja für 2012 vorgenommen mehr Farbe zu benutzen. Mal schaun, ob ich mich dazu durchringen kann.
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  3. Ja, bunt, aber auch schön, nicht ?
    Also ich mags !
    Zeigst du noch mehr, wenn was kommt ?
    LG, Ute

    ReplyDelete
  4. Danke für den Rum um Blick! Ich bin ja nicht so die Bunte! Bin ein großer Fan von Prima und WebstersPages.Die sind so herrlich Vintage und soooo romantisch. Ach ja ich merke schon: es wird wieder ein aufregendes Scrap-Jahr
    GLG aus dem ollen windgebeutelten Frankreich
    Bisous Pia

    ReplyDelete
  5. Ach Du meine Güte; ist das schon wieder so weit? Die Abstände zwischen den CHA's scheinen mir immer kürzer zu werden...
    Ich wollte ja auch erstmal ein bis zwei Vorräte abbauen. ;-)

    ReplyDelete