Sunday, January 8, 2012

2012 wird bunt - Eure Werke !

So Ihr Lieben,
nachdem ich heute Mittag schon Verwirrung gestiftet habe, in dem ich den halbfertigen Post veröffentlicht und natürlich sofort wieder zurückgezogen habe (was aber nicht dafür sorgt, dass er aus den Blogrolls verschwindet *lol*) nun wirklich die Werke aller 37 !!! Einsenderinnen !
Mädels, ich freue mich wie Bolle über Eure Beteiligung und die vielen tollen Layouts, Karten und Minis, die entstanden sind !
Viele haben gleichzeitig andere Challenges umgesetzt bzw am Jumpstart im SBT teilgenommen, Anja hat gleich meine Kalendervorlagen mit verwendet, wir haben von Geli ein digitales Werk dabei und Cordula hat ihr allererstes Papier-Scrapbook gestaltet!
Jetzt aber genug geplappert. Morgen geht es an die Verlosung. Bis dahin genießt die Umsetzungen von "2012 wird bunt!"
Andrea:

Angie








Birgit Krasenbrink


Daniela



 Daniela Reimers

 Frauke Nolzen



 Ina



Katrin Sparmann (spari)



 Manuela


Maria

MarionK









Sarah - FallenAngel



Sigi Roth


Svenja Vespermann


 Tanja Sommer



Tine

Ute Kirr





Pin It

9 comments:

  1. Boaaaahhh, sind das tolle Werke. Klasse!!!

    ReplyDelete
  2. Wow, was für eine Sammlung.
    Das war ja wohl ein gelungener, bunter Start ins Neue Jahr 2012.

    ReplyDelete
  3. echt total klasse!! Die sehen alle total super aus

    Lg Léa

    ReplyDelete
  4. Mensch sind das viele :-) und sooo tolle Werke!
    Sabine

    ReplyDelete
  5. WOW! Wirklich eine tolle Sammlung! Und wie trickreich doch manch einer ist! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete
  6. wenn das 2012 soooo farbig wird dann freu ich mich riesig auf die nächsten 356 Tage!

    ReplyDelete
  7. Was für tolle Sachen sind da entstanden. Super umgesetzt. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Genial.

    ReplyDelete
  8. Ja, du hast mich mit deinem halbfertigen Eintrag gestern echt verwirrt *vordenkopfschlag*, aber jetzt bin ich nur noch begeistert: soooo viele geniale Werke! Scheint so, als wäre diese Challenge mehr als nötig gewesen *grins* ...Bin gespannt auf die Auslosung... und drücke uns allen ganz feste die Daumen! Liebe Grüße...Tanja

    ReplyDelete
  9. Was für eien stattliche Teilnehmerzahl! Das ist doch eine gelungene Challenge!

    ReplyDelete