Monday, January 9, 2012

2012 wird bunt - Die Verlosung

So Ihr Lieben, es ist so weit - ich werde jetzt die Gewinnerin auslosen ! Da Nico auf Achse ist, werde ich Random.org befragen und dann von oben die Teilnehmer (die ja alphabetisch geordnet sind) abzählen.
So sah das am Anfang aus:


Dann habe ich den "Generate"-Button gedrückt und gewartet ...


und noch ein bisschen gewartet ...


und dann hat Random folgendes "ausgespuckt":


Aha, Nr. 7. Dann werde ich mal zählen gehen ....


Nummer 7 ist ....

Claudi !!! (Hamster72)

Liebe Claudi, ich gratuliere Dir gaaanz herzlich und bin schon sehr gespannt, was Du mit Deinem Gewinn anfängst!
Bitte schick mir doch Deine Adresse, ja ?

Allen anderen danke ich für die rege Beteiligung - Ihr habt mich echt überwältigt mit Euren Werken ! Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Challenge ....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend ! Pin It

17 comments:

  1. Ich halte die Zahl 7 ja für eine sieben. Aber nenn Du sie ruhig sechs. *kicher*
    Herzlichen Glückwunsch, Claudi!

    ReplyDelete
  2. Waaa, voll vertippt ! Tatsache ist aber, dass Random die 7 ausgespuckt hat und Claudi Nummer 7 ist.
    Jetzt hast Du mich aber ganz schön ins schwitzen gebracht !!! *stirnabwisch*

    ReplyDelete
  3. Jetzt ist es nur noch halb verkehrt... *prust*

    ReplyDelete
  4. Mensch Claudi! Juhu! Herzlichen Glückwunsch Süße! Viel Spaß mit diesem mehr als tollen Gewinn! *drückdich* Liebe Grüße...Tanja
    Ach: und herzlichen Dank an Iris für die tolle Challenge *auchganzdolldrück*

    ReplyDelete
  5. Dein Jahr fängt ja gut an, Glückwunsch Claudia !!!

    ReplyDelete
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Angie

    ReplyDelete
  7. Hey supi, Claudi!! Glückwunsch zum Gewinn!

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch, das hat echt Spaß gemacht - erst das Scrappen zur Challenge und dann die tollen Werke betrachten, danke Iris!

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch auch natürlich von mir.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch, Claudi!:-)

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch Claudi zu dem tollen Gewinn. Ein wenig neidisch bin ich ja schon, zumal die 7 meine Glückszahl ist. Iris bist Du sicher, dass Claudi Nr. 7 war? *prust*

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch an Claudi zu dem tollen Gewinn! Iris herzlichen Dank für die Challenge und den superschönen Gewinn :-)

    ReplyDelete
  13. Da wird ja der Hamster im Laufrad verrückt!! ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Claudi! Ich freu mich für dich!

    ReplyDelete
  14. Wuuu-huuu....*luftballonssteigenlaßundkonfettischmeiß*....
    Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Claudi. Es sei Dir von Herzen gegönnt. Viel Spaß mit Deinem Gewinn und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du alles Tolles aus Deinem Gewinn zauberst...
    Dir, liebe Iris, nochmal vielen Dank für Deine tolle Challenge.
    GLG, Andrea

    ReplyDelete
  15. Boahhh, das Glück hält Einzug ins Neue Jahr. Vielen, vielen lieben Dank Iris. Ich freu mich total.
    Das ist so ein schöner Gewinn.
    So fängt das Jahr gut an.

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    LG,Daniela

    ReplyDelete