Sunday, January 1, 2012

2012 wird bunt - die Farbchallenge !

Liebe Scrapper, gebt fein acht
ich hab´ Euch etwas mitgebracht:


Ja, ich weiß - das ist eine Herausforderung. Aber Ihr schafft das schon ! Die Farben sind aus der Papierserie, die es zu gewinnen gibt. Wenn Ihr Euch die Seite von Simple Stories, besonders die der Serie Year.o.graphy selbst, anseht, bekommt Ihr sicher auch Inspirationen.

Bitte lest die Spielregeln gut durch, bevor Ihr teilnehmt:
- Ihr scrapt ein Layout, Minibook, Karte oder was auch immer und verwendet dabei alle Farben der Inspiration. Ihr könnt natürlich auch mehrere Werke scrappen, aber jede Person kommt nur einmal in den Lostopf. Auch digitale Werke sind zugelassen.
- Ihr sendet mir bis zum Sonnatg, den 8. Januar um 20 Uhr ein bis zwei Bilder Eures Werkes per eMail.
- Ihr gebt in der eMail Euren Namen an.
- Diese(s) Bild(er) werden mit Angabe Eures Namens hier auf diesem Blog veröffentlicht . Wenn Ihr auch Euren Blog angebt, verlinke ich Euch. Wenn ich nur Euren Vornamen angeben soll schreibt das bitte ausdrücklich in der eMail.
- Sollten mehr als 15 Einsendungen bei mir eintreffen, kommt zu dem Collection Kit noch ein passender 12" Stickerbogen und 3 im Kit nicht enthaltene Papiere der Serie "Year.o.graphy" dazu.
- Aus allen Einsendungen lost entweder der bei mir wohnhafte Glückself oder random.org einen Gewinner aus.
- Am Montag, dem 9. Januar gebe ich die Gewinnerin bekannt. Sobald ich die Adresse der Gewinnerin habe, macht sich der Gewinn auf den Weg.                   

Gewinn ? Ach ja, da ist er noch mal:                           

Und vorausgesetzt, dass Einsendungen von  mehr als 15  Scrapperinnen bei mir eintreffen, kommt dieser 12" Stickerbogen noch dazu, sowie 3 Bögen aus der Serie, die (soweit ich das von außen beurteilen kann) NICHT im Kit enthalten sind.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und bin schon seeehr gespannt auf Eure Einsendungen !

Pin It

32 comments:

  1. Uaahh, das geht ja richtig ins eingemachte dieses Jahr :-)
    Ich werd mein Bestes geben! hihi

    ReplyDelete
  2. ...und ich habe eine Frage, darf man auch mit einem digitalen LO teilnehmen Iris?...das fragt die Geli

    ReplyDelete
  3. Ja, auch digitale Werke sind zugelassen !

    ReplyDelete
  4. Mann ist das genial, vielen Dank,Iris!

    Ich versuche mein Glück!

    Gutes neues Jahr, übrigens - ums nicht zu vergessen!

    lg
    Irene

    ReplyDelete
  5. oh das ist aber bunt. Ob mir dazu was einfällt, mal sehen.

    Vielen Dank für die tolle Idee, Iris.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Schön bunt! Ich bin begeistert!LG Yvonne

    ReplyDelete
  7. Ich werde mein Bestes geben, denn ich möchte gerne gewinnen :) Hab ich schon mal gesagt, dass ich Simple Stories liiiiieeeebe? :))

    ReplyDelete
  8. Die Farbkombi ist wirklich klasse! Danke für die Challenge und ich habe sie bereits umgesetzt :-)

    ReplyDelete
  9. Fertig....email ist unterwegs! Danke für die Inspiration!

    ReplyDelete
  10. Das neue Jahr geht los mit neuen Herausforderungen, wie schön! Da mach ich doch gleich mit :) Danke für die Farbkombi.

    ReplyDelete
  11. Sehr geniale Farbkombi!!
    Erst war ich etwas ratlos, aber grad beim wühlen fiel mir ein altes Schätzken in die Hände, das genau diese Farben beinhaltet. Also mach ich mich die Tage mal dran!

    LG Kathi

    ReplyDelete
  12. oh wow, ich versuch mich, aber 6 farben ist schon echt hart für mich

    ReplyDelete
  13. Wie gut, dass unsereiner Papier hortet...lol. Da hab ich doch glatt eine Serie gefunden, die es perfekt trifft....Danke für die schöne Inspiration!

    ReplyDelete
  14. Liebe Iris,
    danke für die super Inspiration. Ich hab´ mir für 2012 soviel vorgenommen, da kommt jede Challenge wie gerufen...
    Fertig ist mein LO auch schon, nur noch knipsen, dann gehts auf die Reise...
    LG, Andrea

    ReplyDelete
  15. Oje, das ist aber mal eine HErausforderung. Da hoffe ich mal, dass ich das bis zum Wochenende noch hinbekommen werde.

    ReplyDelete
  16. Liebe Iris,

    warscheinlich wird meine Idee ausfallen, die Woche war schon wieder so viel los im Büro und fürs WE sieht es auch eng aus.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  17. Habe mein Werk fertig, - du müsstest es per Mail erhalten haben. Bin gespannt, wieviele da zusammen kommen! Liebe Grüße...Tanja

    ReplyDelete
  18. Ich habe meins fertig, muß nur noch einscannen und dann kriegst du es.

    ReplyDelete
  19. Hallo Iris!

    Vielen Dank für die tolle Farbchallenge, hat mir viel Spaß gemacht!

    Ich sende Dir das Layout gleich per eMail.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete
  20. Hallo Iris,

    ich habe meines auch eben losgeschickt. War nicht einfach, so viele Farben,aber hat total Spaß gemacht.
    Danke dafür

    LG
    barbara

    ReplyDelete
  21. Hiiilfe, ich habs noch nicht ganz fertig. Aber ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit für deine schöne Challenge.

    ReplyDelete
  22. Hallo Iris, danke für die schöne Farbchallenge und die tolle Gewinnchance! Mein Layout ist per Mail unterwegs :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  23. Und grad noch erledigt, damit ich auf jeden Fall in den Lostopf hüpfe.

    Email ist raus, hier auch noch der Link zu meinem Blog

    http://mkscrapt.blogspot.com/2012/01/farbchallenge-bei-yosemite.html

    Danke für den großzügigen Preis.

    ReplyDelete
  24. Ich habs doch noch geschafft. Zwischen den ganzen Umräumarbeiten.
    email ist.

    ReplyDelete
  25. Auch ich bin mit dabei! :-) Eine eMail an dich ist raus. Und mein Layout ist HIER zu finden. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete
  26. Bin auch dabei, eMail ist gerade raus gegangen...

    LG Angie

    ReplyDelete
  27. meine mail ist auch grad noch raus!

    glg janina

    ReplyDelete
  28. Huhu Du Liebe,
    eine tolle Idee... super, daß es bei Dir auch bunt beginnt das Jahr 2012.
    Die multikreativen Momente haben dieses Jahr auch so richtig in den Farbtopf gegriffen.
    LG Myriam

    ReplyDelete
  29. Merkwürdig! Ich kann in meinem Blog (Verfolgte Blogs) den neusten Post sehen und auch im Dashbord. Aber hier auf dem Blog ist er nicht...????

    Ob blogger mal wieder ein neues, interessantes - geht nicht Problem hat?

    Lg Lea

    ReplyDelete
  30. Hallo habe heute Nachmittag eine Mail an Dich geschrieben und habe gerade entdeckt das sie nicht übermittelt wurde, irgendwie will mein Rechner nicht mit Deinem komunizieren...
    Ich habe mein Werk schon im SBT beim LO der Woche eingesetzt, aber ich bekomme es nicht zu Dir!
    Frage meinem Mann noch mal aber erst müssen die Kinder ins Bett!
    Gruß Tine

    ReplyDelete
  31. Huhu Tine, ich gehe mal schauen, ob ich das Bild aus dem SBT holen kann ...

    ReplyDelete
  32. Das wäre ja wirklich total lieb wenn ich hier bei Dir auf email gehe meckert mein Computer!
    Wobei mein man einen zweiten Versuch gemacht hat...
    Super die Tine und die Technik sind nicht die besten Freunde...
    Gruß Tine

    ReplyDelete