Wednesday, December 21, 2011

Scrapperlogik

Ich habs geschafft. Alle Karten sind fertig und geschrieben und fast alle von denen, die verschickt werden müssen, sind "schon" auf der Post. Als ich mir gestern abend den Riesenhaufen fertiger Karten angesehen habe, musste ich feststellen, dass Scrapper so ihre eigene Logik haben.
Ich habe nämlich eine Menge Weihnachtsstempel. Das liegt - möchte ich mal betonen - nicht allein an mir, denn mein Angetrauter, der ebenfalls einen Weihnachtstick hat, ermuntert mich immer zur Anschaffung neuen Materials - besonders, wenn es sich um weihnachtsrelevante Dinge handelt. Also, wie gesagt - viele Weihnachtstempel, passende Stanzen und Embellishment tummeln sich in meinen Kisten und Kästen. Und, was habe ich davon benutzt ? Eine Stanze ! Eine ganze Weihnachtsstanze! Für sooo viele Karten! Ansonsten ist alles Fremdkörpermaterial, das gar nichts mit Weihnachten zu tun hat. Ich habe mich sogar dazu verführen lassen, einen Geburtstagsstempel zu benutzen ! (Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem Argument, dass Jesus schließlich Geburtstag feiert !)
Aber wozu habe ich mir bloß die vielen schönen Weihnachtssachen und Bling und alles gekauft ?
Na klar, Scrapperlogik: Damit ich es habe. Und streicheln kann.
Außerdem wird ja mal wieder Weihnachten ...
Blöderweise kommen bis dahin auch wieder neue Weihnachtssachen raus. *lol*
Pin It

3 comments:

  1. Hast du von dem Weihnachtskram nicht etwas für einen Flohmarkt übrig. Ich könnte noch etwas gebrauchen. Stempel z.B. oder Schneeflocken-Stanzen....
    LG, Silke

    ReplyDelete
  2. Vielleicht hast Du all die feinen Sachen eigentlich für mich gekauft und wusstest das bis jetzt noch gar nicht? Meine Adresse hast Du doch, oder??? Ach, ich freu mich...

    *träum*

    liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  3. Ach, ich denke die eine oder andere würde sich schon finden und dich von den nichtbenutzten Weihnachtssachen zu befreien. Ich würd mich auch ganz uneigennützig zur Verfügung stellen. Und wenn dein Angetrauter dich dazu ermutigt neues Weihnachtsmaterial zu kaufen, dann bist du ja aus dem Schneider und gaaaanz unschuldig.
    Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage ...
    Beate

    ReplyDelete